Ricerca waypoint: 

Log per Music is the key    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q06H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata Raccomandata 26. febbraio 2017 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Vor ca 2 Jahren gefunden und bei GC com geloggt:

Dfdc

trovata 19. aprile 2014 *Neo* ha trovato la geocache

Tja, was schreibe ich hier.....?
Als Herforder ist man von Natur aus neugierig und schaut bei manchen Orten einfach mal so Dr.Piep..... [:D]
So auch hier, und dabei das Döschen dann entdeckt und geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 29. maggio 2012 Dadadanda ha trovato la geocache

Die Anwesenheit von Conrad Jungratty letzten Winter machte Herrn Unterberg und mich auf diesen Cache aufmerksam.
Die Rätselidee hat mir sehr gefallen (auch wenn die Songs nicht gerade meinem Musikgeschmack entsprechen Zwinkernd) und wir machten uns an die Enträtselung. Mithilfe von Oleanas guten Ohren erlangten wir schließlich den grünen Geochecker.
Voller Vorfreude darauf, uns von der Musik den Weg weisen zu lassen brachen wir am 3. Dezember nach Schieder auf (allerdings ohne Oleana, der war das Wetter zu nass) und folgten den Anweisungen. Zwar hatten wir vorher auf der Karte den Weg angeschaut, aber so eindeutig, wie wir es uns vorgestellt hatten war es leider doch nicht. Zunächst kamen wir trotzdem ganz gut durch, doch die letzten drei Anweisungen konnten wir nicht richtig deuten. Wir schöpften alle uns plausibel erscheinenden Möglichkeiten aus - ohne Erfolg. Nach mehreren Stunden im Regen brachen wir schließlich ab...

Die auf den DNF-Log folgende zugeschickte Lösung erhellte unsere Unklarheiten. Doch finden wir, dass man da nicht unbedingt drauf kommt. Wir sind zwar in der Nähe des Finals gewesen, aber da es vorher mit dem Zählen nicht richtig funktioniert hatte (bzw. wir uns nicht ganz sicher waren) ist uns diese Möglichkeit irgendwie nicht aufgekommen.

Das Ende vom Lied ist jedenfalls, dass ich heute mal wieder in Schieder war und den Cache abschließen konnte.
Im Grunde hat mir die Idee sehr gut gefallen. Für uns war sie wohl etwas zu uneindeutig. Aber der Cache hat ja auch nicht umsonst seine 3,5 Sterne in der D-Wertung. Zwinkernd

Danke für die Dose und Liebe Grüße, Dadadanda

trovata 14. aprile 2009 geofixhx ha trovato la geocache

SealedFTF!Sealed

Das Musikrätsel gelöst. Vor Ort dann alle Unklarheiten beseitigt und die Dose gut gefunden.

Danke an Kim für den tollen Cache.

geofixhx

Marvin + Martin

[Ritorna al listing della geocache]