Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumläufer1    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 11. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde NOCH NIE gefunden und die Log deuten darauf hin, daß er nicht mehr existiert. Da der Owner längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. juni 2012 melchen heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden... der entsprechende baum war schnell ausgemacht, dann endete unser erfolg. wie irre gesucht, auf dem baum, am baum, neben dem baum und ringsherum (man hat ja ehrgeiz)... Zwinkernd eine harte nuss,ds versuchen wir nochmal...

Niet gevonden 06. januari 2012 Gogo007 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefumden oder verwüstet ????Weinend

[Terug naar de cachebeschrijving]