Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Pferde    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 21. juillet 2009 DieVerpeilten n'a pas trouvé le géoacache

Heute Mittag haben wir eine große Cacherrunde gemacht nur leider haben wir die 3 Caches Die Pferde, Die alte Eiche und der Rodelberg alle nicht finden können :( 

 

Sind sie evtl gemuggelt worden ? Das wir am Richtigen Ort waren ist eigentlich klar, waren mit 2 GPS Geräten unterwegs und hatten auch  immer die selbe Ortung. Nach Lösung des Hints wussten wir dann auch das wir richtig sind aber leider kein erfolg.

:(

 

Grüße Die Verpeilten

trouvé 06. juin 2009 hepi35 trouvé la géocache

Die Füchse der DPSG Alpen - allen voran Leon - haben den cache gegen 15.00 Uhr gehoben. Leider nix zum tauschen drin, aber der Eifer der Wölflinge war geweckt ;-)

trouvé 02. juin 2009 dilbert2211 trouvé la géocache

Heute Mittag, auf einer kleinen Hunderunde gut gefunden.

Gruß

Jan und Frank aus Ulm Cool

[Retour à la géocache]