Ricerca waypoint: 

Log per Die Pferde    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 21. luglio 2009 DieVerpeilten non ha trovato la geocache

Heute Mittag haben wir eine große Cacherrunde gemacht nur leider haben wir die 3 Caches Die Pferde, Die alte Eiche und der Rodelberg alle nicht finden können :( 

 

Sind sie evtl gemuggelt worden ? Das wir am Richtigen Ort waren ist eigentlich klar, waren mit 2 GPS Geräten unterwegs und hatten auch  immer die selbe Ortung. Nach Lösung des Hints wussten wir dann auch das wir richtig sind aber leider kein erfolg.

:(

 

Grüße Die Verpeilten

trovata 06. giugno 2009 hepi35 ha trovato la geocache

Die Füchse der DPSG Alpen - allen voran Leon - haben den cache gegen 15.00 Uhr gehoben. Leider nix zum tauschen drin, aber der Eifer der Wölflinge war geweckt ;-)

trovata 02. giugno 2009 dilbert2211 ha trovato la geocache

Heute Mittag, auf einer kleinen Hunderunde gut gefunden.

Gruß

Jan und Frank aus Ulm Cool

[Ritorna al listing della geocache]