Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Zeitdepot (Bonus)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2020 A-Towner hat den Geocache gefunden

Zum "traditionellen" Mittsommernachts-Cachen war ich hier mit Ramonsta72 unterwegs. Leider konnten Wir den Haupt-Cache nicht finden. Trotzdem konnten die KOs für den Bonus ermittelt werden. Die Dose war schnell entdeckt und wir konnten uns am frühen Morgen bei Sonnenaufgang in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an Drei Ostfriesen und ein Drachen für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4237 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

OC-Team archiviert 23. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Bonus-Cache ist nicht mehr machbar, da der Hauptcache "Die Zeitdiebe" (OC7ECF) aktuell archviert ist. Daher setze ich den Status hier ebenfalls auf "archiviert". Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Bonuslisting durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Der Bonus musste natürlich auch noch gefunden werden. Schöne Dose.
Danke für den Bonus.
***HWHA***

gefunden 21. Februar 2015, 15:33 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. Februar 2015 22:14

Hier haben wir Mimic 96, Stecki 76, Little Red Marsu und New World Disorder uns noch gemeinsam die Zeit zurückerstatten lassen die uns gestohlen wurde.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*98*

gefunden 21. Januar 2015, 12:12 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Zeitdiebe gefastet sind können wir jetzt noch das Zeitdepot öffnen und die gestohlene Zeit befreien.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""""""""""

gefunden 25. September 2010 lindenkind hat den Geocache gefunden

Tja, ich vertraue meinem Garmin - mit dem kann man peilen.
Garf hatte hier den richtigen Riecher, so konnten wir auch diesen prima finden.
Danke für den "Kein-NC-ohne-Bonus"-Cache!

gefunden 03. November 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der NC dank TJ etwas mehr Zeit gekostet hat, hier wieder etwas Zeit gut gemacht.

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.

Team MetaStabil

[This entry was edited by metastabil on Saturday, May 02, 2009 at 3:15:39 AM.]

gefunden 02. Mai 2009 GSmarty hat den Geocache gefunden

nach dem Hauptcache auch diesen schnell gemacht, bevor es nach Hause ging!
TFTC GSmarty

gefunden Empfohlen 02. Mai 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Oh ja dämlich ist gut..... eher war dieser Cache der Zeitdieb, als dass er ein Depot für uns hatte. Das Listing verwirte mich etwas.... passte es doch wenig zum Gefundenen.. aber alles klärt sich auf..und wir konnten den Häschen-im-Gras-Modus aufgeben.
Danke für den Bonus mit dem schönen Final.
Grüße, wegaworld

gefunden Empfohlen 14. April 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ich habe mir hier einmal die eingezahlten Guthaben angeschaut...

TFTC
1887

gefunden 14. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Mal kurz das Guthaben abgeholt?

[Zurück zum Geocache]