Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Zeitdepot (Bonus)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. juin 2020 A-Towner trouvé la géocache

Zum "traditionellen" Mittsommernachts-Cachen war ich hier mit Ramonsta72 unterwegs. Leider konnten Wir den Haupt-Cache nicht finden. Trotzdem konnten die KOs für den Bonus ermittelt werden. Die Dose war schnell entdeckt und wir konnten uns am frühen Morgen bei Sonnenaufgang in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an Drei Ostfriesen und ein Drachen für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4237 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

OC-Team archivé 23. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Dieser Bonus-Cache ist nicht mehr machbar, da der Hauptcache "Die Zeitdiebe" (OC7ECF) aktuell archviert ist. Daher setze ich den Status hier ebenfalls auf "archiviert". Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Bonuslisting durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. juin 2016 HWHA trouvé la géocache

Der Bonus musste natürlich auch noch gefunden werden. Schöne Dose.
Danke für den Bonus.
***HWHA***

trouvé 21. février 2015, 15:33 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 21. Februar 2015 22:14

Hier haben wir Mimic 96, Stecki 76, Little Red Marsu und New World Disorder uns noch gemeinsam die Zeit zurückerstatten lassen die uns gestohlen wurde.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*98*

trouvé 21. janvier 2015, 12:12 Mimic 96 trouvé la géocache

Nachdem die Zeitdiebe gefastet sind können wir jetzt noch das Zeitdepot öffnen und die gestohlene Zeit befreien.

DfdC & LG Mimic
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( 0_ )` __,) `- _)
""""""""""""""""""""""""

trouvé 25. septembre 2010 lindenkind trouvé la géocache

Tja, ich vertraue meinem Garmin - mit dem kann man peilen.
Garf hatte hier den richtigen Riecher, so konnten wir auch diesen prima finden.
Danke für den "Kein-NC-ohne-Bonus"-Cache!

trouvé 03. novembre 2009 H-AKA trouvé la géocache

Nachdem uns der NC dank TJ etwas mehr Zeit gekostet hat, hier wieder etwas Zeit gut gemacht.

TFTC

trouvé 02. mai 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schöne Idee.

Team MetaStabil

[This entry was edited by metastabil on Saturday, May 02, 2009 at 3:15:39 AM.]

trouvé 02. mai 2009 GSmarty trouvé la géocache

nach dem Hauptcache auch diesen schnell gemacht, bevor es nach Hause ging!
TFTC GSmarty

trouvé Recommandé 02. mai 2009 wegaworld trouvé la géocache

Oh ja dämlich ist gut..... eher war dieser Cache der Zeitdieb, als dass er ein Depot für uns hatte. Das Listing verwirte mich etwas.... passte es doch wenig zum Gefundenen.. aber alles klärt sich auf..und wir konnten den Häschen-im-Gras-Modus aufgeben.
Danke für den Bonus mit dem schönen Final.
Grüße, wegaworld

trouvé Recommandé 14. avril 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

ich habe mir hier einmal die eingezahlten Guthaben angeschaut...

TFTC
1887

trouvé 14. avril 2009 ArthurK trouvé la géocache

Mal kurz das Guthaben abgeholt?

[Retour à la géocache]