Waypoint search: 

OC-Team Archived 27 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 25 September 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 11 April 2014, 09:11 Slidingbee did not find the geoacache

Hier steht was neues. Nichts deutet auf das gesuchte hin. Bitte kontrollieren oder deaktivieren. Danje

Gesucht, nichts gefunden und nicht geloggt.

Grüße von Slidingbee
(aus Lübeck)

Not found 23 November 2013 Dr. Geofisch did not find the geoacache

Heute habe ich hier mitten in der Nacht mal angehalten. Hier ist nichts mehr, auf das der Hint paßt. Dafür steht hier ein neues Gebäude. Ich gehe mal davon aus, daß hier kein Cache mehr zu finden ist.

Not found 24 September 2011 aquafilm did not find the geoacache

Direkt an den Koordinaten befand sich leider eine Baustelle. Wurde der Cache hiervon weggebuddelt?? :(

Found 26 June 2011 El Grande 72 found the geocache

Gut gefunden, aber das Logbuch hat sich inzwischen in seine Bestandteile aufgelöst. Muss erneuert werden.

 

El

Found 26 July 2010 mathewHH found the geocache

Habs trotz LKWmuggels schnell gefunden und als 2. geloggt.
Die Dose ist undicht und der Logstreifen sehr feucht !.
DfdC.

Found 21 April 2009 Oschn found the geocache

Heute Nacht hier kurzen Zwischenstop gemacht. Die Trucker schienen alle zu pennen, so dass ich ganz ungeniert gesucht habe. Die Koords zeigen IMHO auf die falsche Seite des Verstecks, aber das ist nicht weiter dramatisch und geht im Zweifelsfall im Messfehler des Empfängers unter.

Wie man hieraus etwas züchten soll, leuchtet mir zwar nicht ein, aber ich habe ohnehin gar kein Interesse daran, Mikros zu vermehren. Im Gegenteil.  :D
Aber so klein ist die Dose hier ja nun auch nicht. Sie ist sogar ausgesprochen gut zu finden.
TNLNSL, T4C

[Back to the geocache listing]