Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Portal (Kultisten Cache I)    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. febrero 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 10. febrero 2024, 14:43 toyo179 no han encontrado el geocaching

Portal steht noch, aber keine Dose zu finden..

no encontrado 07. octubre 2022, 21:10 Muckeburger no han encontrado el geocaching

Hier ist nichts zufinden

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

encuentran 04. septiembre 2021, 18:26 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in und Rheda unterwegs, und auch dieser Cache stand auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

encuentran 07. agosto 2020 möweninsel ha encontrado el geocache

Der Werse Emsradweg stand auf unserem Programm, in Beckum die Fahrräder vom Auto geladen, aufgerüstet und los ging es für drei Tage auf dem Rad. Knapp 200km wollten abgefahren werden.

Für den ersten Tag standen 65 zu fahrende Kilometer auf der Liste, mit einigen Pausen, wo lecker Eis zur Erfrischung und Kaffee, dazu ein bisschen Orte gucken anstand, wurden natürlich  auch Dosen gesucht. Ein Platten konnte uns nicht aufhalten, wurde uns in Drensteinfurt absolut toll und unkompliziert bei Zweirad Mürmann geholfen. Daumen hoch!

So radelten wir gemütlich bei bestem Wetter durch die Gegend. Am zweiten Tag wurde es zwar heiss, aber trotzdem war es ein schöner Radfahrtag durch eine tolle Landschaft.

Der dritte Tag wurde zur Hitzeschlacht, aber trotzdem machte es Spaß, lecker Kuchen und Eis gab es ja genug am Wegesrand. Wasser wurde ordentlich gesüppelt, nur das auf und Absteigen um die Dosen zu suchen und zu loggen war bei über 35°C dann doch ziemlich anstrengend.

Am Ende hatten wir schöne drei Tage und fast alle Dosen die wir uns vorgenommen haben, konnten wir rasch finden.

Lieben Gruß und Danke an alle Owner, die uns mit ihren Dosen, die Strecke versüsst haben. :)

Der Einheitslog sei entschuldigt, da es einfach zu viele Dosen sind.

Lieben Gruß 

Möweninsel

encuentran 08. marzo 2020, 14:37 JeyJey217 ha encontrado el geocache

DFDC :)
Schnell gefunden trotz vieler muggels
Mit Hamanavenu91 (geocaching.com)

encuentran 22. diciembre 2019, 16:26 Dawnfie ha encontrado el geocache

Bei 'nem regnerischen Adventsspaziergang gut gefunden. DfdC

encuentran 28. septiembre 2019, 19:15 Vogelfuchs ha encontrado el geocache

Mein Sohn ist durch ein Buch auf die Idee gekommen. Wir mussten unbedingt Abends noch nach dem Cache suchen.

encuentran 17. julio 2019, 17:39 blindschleiche09 ha encontrado el geocache

Nettes Städtchen, Schloss und Park.
Danke für den Cache!
17. Juli 2019

encuentran 18. febrero 2017, 16:07 Ottomane1 ha encontrado el geocache

Muggelig, aber schnell gefunden. TFTC.

encuentran 06. marzo 2016, 18:33 plumeum ha encontrado el geocache

Heute auf dem Sonntagsspaziergang geloggt. Sehr schön versteckt. Den Sprung durch das mysteriöse Portal habe ich nicht gewagt. Dafür aber dieses zum ersten Mal von Nahem betrachtet und vorgegeben, mich für das Baumaterial zu interessieren  ;) Interessantes Objekt.

encuentran 23. febrero 2016, 15:30 Jugendwerkstatt ha encontrado el geocache

Wirklich viele Muggels!

encuentran 07. abril 2015 saxinator ha encontrado el geocache

Gut gefunden und da sehr viele Automuggels da waren einfach ein Foto vorgetäuscht.

encuentran 01. octubre 2014, 12:18 M.a.d.C ha encontrado el geocache

An diesem Rhedaer "Stargate" bin ich bestimmt gefühlte 100.000 Male entlang gekommen. Heute war es an der Zeit, hindurch zu schreiten!
Fix geloggt und wieder zurück! Und das sogar relativ muggelfrei...

DfdC! [;)]

encuentran 19. agosto 2014 Inselpinsel ha encontrado el geocache

Das Portal heute angesteuert und gleich gefunden. Schon so oft vorbeigefahren und nie als solches registriert..

Da lobe ich mir doch das Geocachen,  denn dadurch werden die Augen für Natur und Umgebung neu geöffnet :-)

DfdC sagt Inselpinsel

encuentran 23. junio 2013 Bundy609 ha encontrado el geocache


Schönen Guten Tag,


Habe diesen Cache heute mit Airgonos und Panterchen609 gut gefunden.

Ich fande den Cache besonders Cool

DFDC

Schöne Grüße aus Langenberg,

Bundy609

encuentran 22. junio 2013 Airgonos ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bundy609 und Panterchen609 gefunden

 

TftC

encuentran 12. mayo 2013, 13:24 Chili3005 ha encontrado el geocache

Dank der Freundin als Fotomodel möglich.

Sie hat den Sprung durchs Portal gewagt und ist seit dem nicht mehr die gleiche.

Bei Sonnenschein besonders viele schaulustige Muggels. Achtung....

Danke für diesen Cache...Sehr cool.

encuentran 13. enero 2013 wirsinds ha encontrado el geocache

super cache, hat Spaß gemacht.

encuentran 28. mayo 2012 cocki ha encontrado el geocache

Haben heute den Cach gefunden ein super versteck  und total die coole Geschichte dazu.

Waren leider sehr viele Muggel unterwechs haben ihn so unauffällig wie möglich gefunden und wieder versteckt

 

Danke für den cach das dream team Lachend

encuentran 01. febrero 2012 slavko ha encontrado el geocache

Grüße aus der Heimstadt in die Heimstadt. Klasse Versteck, sollte aber nur abends gesucht werden, dann ist auch weniger los. Hat richtig spaß gemacht.

 

mfg slavko

encuentran 30. octubre 2011 piet66 ha encontrado el geocache

sehr schön. Schnell gefunden und brav aufgepasst das es keiner sieht.

encuentran 16. octubre 2011 paddycach ha encontrado el geocache

Bei einer ausgiebigen Tour gefunden und geloggt!

Respekt, das Versteck ist echt mutig, ein Wunder, dass es noch nicht gemuggelt wurde!

encuentran 03. diciembre 2010 Tilo2000 ha encontrado el geocache

Eine super Geschichte und eine große Herausforderung den Cache bei den vielen Muggels zu bergen! Bin mit meiner Mutter bestimmt 10 Minuten um den Cache geschlichen bis wir zugeschlagen haben! Danke und Gruß 

Tilo2000

encuentran 13. agosto 2010 CaptainDan8880 ha encontrado el geocache

Hi,

heute bei super Wetter und zum Feierabendverkehr gefunden. Nette Idee und für die Geschichte schon mal definitiv ne 1++!!! :o)  Die größte Herausforderung ist jedenfalls die Kreuzung voller Muggels.

TFTH, CaptainDan8880

encuentran 08. junio 2009 amfg1510 ha encontrado el geocache

Schnell gefunde auch ohne GPS, jedoch dran zu kommen ohne dass es bemerkt wird war nicht so leicht.

 Danke für den cache.

 

encuentran 22. mayo 2009 Pirata ha encontrado el geocache

Heute, bei deutlichem Muggelaufkommen gut gefunden.Wir hatten wirklich die beste Tarnung dabei, unseren Nachwuchscacher, der sich bereitwillig vor, im, und neben dem Portal fotografieren ließ und Muttern alles in Ruhe erforschen konnte.

Unglaublich das dies ein Kultistisches Portal ist, aber genau so muss es ja auch aussehen. Ein bißchen unheimlich war uns ja schon dabei- trotz Anwesenheit des Owners- oder vielleicht genau deshalb?!- Man weiß es nicht.....

DfDC- Pirrata

encuentran 02. mayo 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

Bei meiner Kontrolle heute Abend konnte ich keine ungewöhnlichen Vorgänge am Portal feststellen Wink

Die hohe Muggelrate erforderte aber das volle "stealth"-Programm, einschließlich Telefonate vortäuschen und Schuhe binden Laughing

TFTC aus Oelde

encuentran 24. abril 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Schwupp, da hab ich ihn. Geht am besten abends oder sonntags morgens, ansonsten erhöhte Muggelgefahr. DFDC.

encuentran 24. abril 2009 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2009 Schnecksche ha encontrado el geocache

Haben heute bei schönstem Frühlingswetter bei unserer Radtour durch Rheda das Portal überprüft. Nicht Verdächtiges gesehen. Scheint noch alles ruhig zu sein!

TFTC, Schnecksche!

encuentran 16. abril 2009 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2009 Lebkuchen ha encontrado el geocache

diesen auch gut und schnell auf meinem spaziergang gesucht, gefunden und geloggt.

ebenfalls danke herr stick

lebkuchen

[Volver a la lista de geocache]