Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Portal (Kultisten Cache I)    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. februari 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 10. februari 2024, 14:43 toyo179 heeft de cache niet gevonden

Portal steht noch, aber keine Dose zu finden..

Niet gevonden 07. oktober 2022, 21:10 Muckeburger heeft de cache niet gevonden

Hier ist nichts zufinden

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Gevonden 04. september 2021, 18:26 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute waren wir in und Rheda unterwegs, und auch dieser Cache stand auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Gevonden 07. augustus 2020 möweninsel heeft de cache gevonden

Der Werse Emsradweg stand auf unserem Programm, in Beckum die Fahrräder vom Auto geladen, aufgerüstet und los ging es für drei Tage auf dem Rad. Knapp 200km wollten abgefahren werden.

Für den ersten Tag standen 65 zu fahrende Kilometer auf der Liste, mit einigen Pausen, wo lecker Eis zur Erfrischung und Kaffee, dazu ein bisschen Orte gucken anstand, wurden natürlich  auch Dosen gesucht. Ein Platten konnte uns nicht aufhalten, wurde uns in Drensteinfurt absolut toll und unkompliziert bei Zweirad Mürmann geholfen. Daumen hoch!

So radelten wir gemütlich bei bestem Wetter durch die Gegend. Am zweiten Tag wurde es zwar heiss, aber trotzdem war es ein schöner Radfahrtag durch eine tolle Landschaft.

Der dritte Tag wurde zur Hitzeschlacht, aber trotzdem machte es Spaß, lecker Kuchen und Eis gab es ja genug am Wegesrand. Wasser wurde ordentlich gesüppelt, nur das auf und Absteigen um die Dosen zu suchen und zu loggen war bei über 35°C dann doch ziemlich anstrengend.

Am Ende hatten wir schöne drei Tage und fast alle Dosen die wir uns vorgenommen haben, konnten wir rasch finden.

Lieben Gruß und Danke an alle Owner, die uns mit ihren Dosen, die Strecke versüsst haben. :)

Der Einheitslog sei entschuldigt, da es einfach zu viele Dosen sind.

Lieben Gruß 

Möweninsel

Gevonden 08. maart 2020, 14:37 JeyJey217 heeft de cache gevonden

DFDC :)
Schnell gefunden trotz vieler muggels
Mit Hamanavenu91 (geocaching.com)

Gevonden 22. december 2019, 16:26 Dawnfie heeft de cache gevonden

Bei 'nem regnerischen Adventsspaziergang gut gefunden. DfdC

Gevonden 28. september 2019, 19:15 Vogelfuchs heeft de cache gevonden

Mein Sohn ist durch ein Buch auf die Idee gekommen. Wir mussten unbedingt Abends noch nach dem Cache suchen.

Gevonden 17. juli 2019, 17:39 blindschleiche09 heeft de cache gevonden

Nettes Städtchen, Schloss und Park.
Danke für den Cache!
17. Juli 2019

Gevonden 18. februari 2017, 16:07 Ottomane1 heeft de cache gevonden

Muggelig, aber schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 06. maart 2016, 18:33 plumeum heeft de cache gevonden

Heute auf dem Sonntagsspaziergang geloggt. Sehr schön versteckt. Den Sprung durch das mysteriöse Portal habe ich nicht gewagt. Dafür aber dieses zum ersten Mal von Nahem betrachtet und vorgegeben, mich für das Baumaterial zu interessieren  ;) Interessantes Objekt.

Gevonden 23. februari 2016, 15:30 Jugendwerkstatt heeft de cache gevonden

Wirklich viele Muggels!

Gevonden 07. april 2015 saxinator heeft de cache gevonden

Gut gefunden und da sehr viele Automuggels da waren einfach ein Foto vorgetäuscht.

Gevonden 01. oktober 2014, 12:18 M.a.d.C heeft de cache gevonden

An diesem Rhedaer "Stargate" bin ich bestimmt gefühlte 100.000 Male entlang gekommen. Heute war es an der Zeit, hindurch zu schreiten!
Fix geloggt und wieder zurück! Und das sogar relativ muggelfrei...

DfdC! [;)]

Gevonden 19. augustus 2014 Inselpinsel heeft de cache gevonden

Das Portal heute angesteuert und gleich gefunden. Schon so oft vorbeigefahren und nie als solches registriert..

Da lobe ich mir doch das Geocachen,  denn dadurch werden die Augen für Natur und Umgebung neu geöffnet :-)

DfdC sagt Inselpinsel

Gevonden 23. juni 2013 Bundy609 heeft de cache gevonden


Schönen Guten Tag,


Habe diesen Cache heute mit Airgonos und Panterchen609 gut gefunden.

Ich fande den Cache besonders Cool

DFDC

Schöne Grüße aus Langenberg,

Bundy609

Gevonden 22. juni 2013 Airgonos heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bundy609 und Panterchen609 gefunden

 

TftC

Gevonden 12. mei 2013, 13:24 Chili3005 heeft de cache gevonden

Dank der Freundin als Fotomodel möglich.

Sie hat den Sprung durchs Portal gewagt und ist seit dem nicht mehr die gleiche.

Bei Sonnenschein besonders viele schaulustige Muggels. Achtung....

Danke für diesen Cache...Sehr cool.

Gevonden 13. januari 2013 wirsinds heeft de cache gevonden

super cache, hat Spaß gemacht.

Gevonden 28. mei 2012 cocki heeft de cache gevonden

Haben heute den Cach gefunden ein super versteck  und total die coole Geschichte dazu.

Waren leider sehr viele Muggel unterwechs haben ihn so unauffällig wie möglich gefunden und wieder versteckt

 

Danke für den cach das dream team Lachend

Gevonden 01. februari 2012 slavko heeft de cache gevonden

Grüße aus der Heimstadt in die Heimstadt. Klasse Versteck, sollte aber nur abends gesucht werden, dann ist auch weniger los. Hat richtig spaß gemacht.

 

mfg slavko

Gevonden 30. oktober 2011 piet66 heeft de cache gevonden

sehr schön. Schnell gefunden und brav aufgepasst das es keiner sieht.

Gevonden 16. oktober 2011 paddycach heeft de cache gevonden

Bei einer ausgiebigen Tour gefunden und geloggt!

Respekt, das Versteck ist echt mutig, ein Wunder, dass es noch nicht gemuggelt wurde!

Gevonden 03. december 2010 Tilo2000 heeft de cache gevonden

Eine super Geschichte und eine große Herausforderung den Cache bei den vielen Muggels zu bergen! Bin mit meiner Mutter bestimmt 10 Minuten um den Cache geschlichen bis wir zugeschlagen haben! Danke und Gruß 

Tilo2000

Gevonden 13. augustus 2010 CaptainDan8880 heeft de cache gevonden

Hi,

heute bei super Wetter und zum Feierabendverkehr gefunden. Nette Idee und für die Geschichte schon mal definitiv ne 1++!!! :o)  Die größte Herausforderung ist jedenfalls die Kreuzung voller Muggels.

TFTH, CaptainDan8880

Gevonden 08. juni 2009 amfg1510 heeft de cache gevonden

Schnell gefunde auch ohne GPS, jedoch dran zu kommen ohne dass es bemerkt wird war nicht so leicht.

 Danke für den cache.

 

Gevonden 22. mei 2009 Pirata heeft de cache gevonden

Heute, bei deutlichem Muggelaufkommen gut gefunden.Wir hatten wirklich die beste Tarnung dabei, unseren Nachwuchscacher, der sich bereitwillig vor, im, und neben dem Portal fotografieren ließ und Muttern alles in Ruhe erforschen konnte.

Unglaublich das dies ein Kultistisches Portal ist, aber genau so muss es ja auch aussehen. Ein bißchen unheimlich war uns ja schon dabei- trotz Anwesenheit des Owners- oder vielleicht genau deshalb?!- Man weiß es nicht.....

DfDC- Pirrata

Gevonden 02. mei 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Bei meiner Kontrolle heute Abend konnte ich keine ungewöhnlichen Vorgänge am Portal feststellen Wink

Die hohe Muggelrate erforderte aber das volle "stealth"-Programm, einschließlich Telefonate vortäuschen und Schuhe binden Laughing

TFTC aus Oelde

Gevonden 24. april 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

Schwupp, da hab ich ihn. Geht am besten abends oder sonntags morgens, ansonsten erhöhte Muggelgefahr. DFDC.

Gevonden 24. april 2009 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2009 Schnecksche heeft de cache gevonden

Haben heute bei schönstem Frühlingswetter bei unserer Radtour durch Rheda das Portal überprüft. Nicht Verdächtiges gesehen. Scheint noch alles ruhig zu sein!

TFTC, Schnecksche!

Gevonden 16. april 2009 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2009 Lebkuchen heeft de cache gevonden

diesen auch gut und schnell auf meinem spaziergang gesucht, gefunden und geloggt.

ebenfalls danke herr stick

lebkuchen

[Terug naar de cachebeschrijving]