Waypoint search: 

Log entries for Bärlauchfreunde    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 August 2009 sunnycool found the geocache

Bärlauch habe ich keinen gefunden. Den Cache aber schon. Danke füs Zeigen!
#279 / 14:10 / no trade

Found 04 May 2009 tipau2 found the geocache

Diesen Cache um 23:30 Uhr noch anzugehen war eine sehr spontane Entscheidung. Da wir nur die Koordinaten hatten (keine Anfahrt) näherten wir uns von verschiedenen Seiten dem Ziel. Es dauerte etwas bis wir von der richtigen Richtung kamen. Tiggy1 war dann diejenige, die den Cache fand. Sind wohl noch zur Bälauchzeit gekommen, die Schuhe riechen jetzt noch danach.
TFTC tiggy1, tigra und tipau2
IN/OUT: nix

Found 01 May 2009 MiK77 found the geocache

Wir haben uns erst von einem Schild verunsichern lassen und prompt auf der falschen Seite gesucht. Dann gingen wir doch GeoFines erster Idee nach und wurden schnell fündig.

Found 16 April 2009 mschw found the geocache

Bei meiner Rennradrunde schnell gefunden.
mschw

Found 15 April 2009 Ha-I-Pe found the geocache

[Back to the geocache listing]