Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Mergel-Mountain    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. agosto 2011 medi117 han escrito una nota

Chache ist nicht mehr vorhanden.

encuentran 03. octubre 2010 Reroe ha encontrado el geocache

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber irgendwie ist mir der Log durchgegangen.

 Am Tag der Deutschen Einheit während einer kleinen Familienrunde gefunden. Stephan hat dabei Oma und Opa in das Geheimnis des Cachens eingeweiht. ;-)

 

 

encuentran 03. octubre 2010 knirps68 ha encontrado el geocache

ja da isser ja! zusammen mit mr.t und steti am ich glaub 3.10.2010 gefunden,nachdem wir das hebewerk unsicher gemacht haben.

thx

knirps68

encuentran 04. septiembre 2010 Alan76 ha encontrado el geocache

heute um 16:40 uhr erfolgreich gefunden und geloggt - allerdings wars zum teil recht mühsam bzgl. muggels... ;)

 

TFTC Alan76

encuentran 08. agosto 2010 rio ha encontrado el geocache

Hallo

Mein erster Cache!

Hat viel Spass gemacht

Gruss Rio

encuentran 24. julio 2010 Die 5 Streuner ha encontrado el geocache

Erster Cache.

Hat Spaß gemacht :-)

 Liebe Grüße von den 5 Streunern

encuentran 16. marzo 2010 Krümelfix ha encontrado el geocache

Meine erste Dose,

danke für die gute Beschreibung. Daher auch ohne Technik gefunden!

Heute geloged um 11.15h.

encuentran 07. febrero 2010 Wolmo ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Wir waren die ersten in diesem Jahr, also Gold in 2010 Laughing

encuentran 22. noviembre 2009 grabo ha encontrado el geocache

Da mein GPS mich den Hang hinauf leitete habe ich dei Dose nicht gleich auf Anhieb gefunden.

Danke Gruß aus Recklinghausen

grabo

encuentran 15. noviembre 2009 markkwi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber nur dank der Bilder. Die Koordinaten waren 20m out.

Danke fürs Döschen

Log Zeit 10:35 Uhr

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

 

Imagen para el log de entrada
MarkkwiMarkkwi

encuentran 29. agosto 2009 Ar@gon ha encontrado el geocache

Das finden war kein Problem .

Gruss Ar@gon

encuentran 29. agosto 2009 UUS ha encontrado el geocache

Die Dose war fix entdeckt, obwohl mich mein GPS noch 27 m den Hang hoch schicken wollte.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

14:20 - #1594 (GC&OC) - 17/26

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 26. agosto 2009 *Friedel* ha encontrado el geocache

Danke sagen timfriedel & Gast !

encuentran 11. junio 2009 Vitrus ha encontrado el geocache

Trotz des schlechten Wetter gab es heute Muggels ohne Ende. Dazu bewegten sich alle in Zeitlupe und blieben ohne ersichtlichen Grund vor dem Schacht stehen.

Irgendwann konnte ich dann aber zugreifen und unbemerkt loggen.

Danke für den Cache. Grüße Vitrus

 

encuentran 25. mayo 2009 mnzl ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort! Was man beim Cachen nicht noch so alles lernt...

Eigentlich sollte dies heute meine erste Dose werden, aber Bademuggel hatten sich genau auf der Dose breit gemacht. Deshalb hab ich erst die anderen geloggt und bin dann zum Ende der kleinen Tour hier nochmal vorbeigekommen...

TFTC!

encuentran 22. abril 2009 sally04 ha encontrado el geocache

tftc

Gruß aus Datteln

encuentran 14. abril 2009 crazy-rat ha encontrado el geocache

*** Gold ***
Gestern eingetragen und noch knapp vor Mitternacht gehoben.
Mein 9. Cache überhaupt und schon eine Goldene  :D
Und die Cache-bewachende Schnecke hat sich mit mir gefreut.
***Freu - freu - freu ***

MfG Nils

[Volver a la lista de geocache]