Recherche de Waypoint : 

Logs pour Obelix lässt grüßen    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 02. août 2010 johnny_voodoo75 n'a pas trouvé le géoacache

War mit Neuland1975 vor Ort. Alles abgesucht - nix gefunden. Bitte den Cache überprüfen.(Oder meine Augen ;-) )

pas trouvé 01. août 2010 Neuland1975 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo voxxell99,

konnte den Cache nicht finden, habe 1Stunde lang gesucht, nix..... !

Wahrscheinlich befindet sich der Cache in den Händen von Muggels!

Bitte überprüfen !

trouvé 21. novembre 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger suchen - die Koordinaten von digging_rossi waren meiner Meinung nach näher an der Box.

Wegen des langen Suchens gesellten sich dann schnell noch ein paar weitere Geocacher dazu [:D]

TFTC,
Joerg

trouvé 17. octobre 2009 thomas63 trouvé la géocache

Diesen netten Tradi am Gollenstein zum Abschluss der heutigen Tour mit kukus schnell und mühelos gefunden. Der Zugang über den frisch bepflanzten Acker war vielleicht etwas "grenzwertig", aber sonst: Top! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 09. août 2009 Jäger des Schatzes trouvé la géocache

Heute um 20:05 Uhr schnell und gut gefunden.

DFDC 

Jäger des Schatzes

[Retour à la géocache]