Waypoint-zoeken: 

Logs van Hammerschmiede    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. maart 2016 nsixshoot heeft de cache gevonden

Habe hier in der Nähe genächtigt und bin auf diesen Tradi gestoßen.
Bei herrlichem Wetter konnte ich die Dose bergen und diese tolle Lokation
näher betrachten. (in: FP)
Es ist eine einfache Dose. [:)]
Die Umgebung mit Schmiede mit all den Gerätschaften hier vor Ort ist Sehenswert.
Danke für den tollen Cache und viele Grüße
*Norbert*

Gevonden 22. oktober 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location, wobei mich das Schild doch erst irritierte. Ich gehe mal davon aus, dass der Owner hier eine Erlaunis eingeholt hat - oder sich selbst die Erlaubnis erteilen darf. DFDC
In: Coin

Gevonden 23. mei 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1621

Tolle Location. Danke fürs Zeigen. Mutiges Versteck.

TFTC

camel_f mit B

OUT : Coin

Gevonden 13. februari 2010 eni+tax heeft de cache gevonden

DFDC

eni+tax

Gevonden 14. januari 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Mein 2ter Versuch: heute war alles muggelfrei und ich konnte unbeschwert suchen, finden und loggen. Danke für den Cache

Gevonden 30. september 2009 Openkäscherteam heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit an tollem Ort.

Sehr viele Muggels, Fahradmuggels und Joggingmuggels, aber in einem ruhigen Moment zugegriffen und gelogged.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt das

Käscherteam

Gevonden 18. september 2009 erdbeerchen heeft de cache gevonden

Augen zu und durch...schnell hin und noch schneller geloggt. TFTC
Gruß erdbeerchen

Gevonden 18. september 2009 nightdish22 heeft de cache gevonden

sehr schöne örtlichkeit!

 

danke fürs zeigen sagt

 

nightdish22

Gevonden 17. augustus 2009 mooto85 heeft de cache gevonden

Da ein Betreten Verboten Schild ein paar Meter vor dem Cache bedrohlich auf mich herab schaute, habe ich erst einmal gezögert. Dann bin ich halt doch über die provisorische Schranke (Holzbalken vor der Brücke) gestiegen und habe mir den Cache geschnappt.

TFTC,
mooto85

Gevonden 29. juli 2009 Albert47 heeft de cache gevonden

Hallo, den Cache eigentlich gleich gefunden. Ist ganz gut. Albert

 

 

Gevonden 22. maart 2009 woodyjoe heeft de cache gevonden

Nachgetragen aus GC.com

Danke und Gruß

Joe

Gevonden 20. maart 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Nach dem Event führte uns unser Weg auch hier vorbei. Relativ schneller Fund bei Stockfinsterer Nacht.
TFTC
#327
Die Steppenwölfe

Gevonden 20. maart 2009 eilinger heeft de cache gevonden

Nach dem Event waren ein Steppenwolf und ich bei der Hammerschmiede. Wir mussten etwas suchen, da es soviele
Möglichkeiten gab. Es stellte sich aber heraus, dass wir nur zu kompliziert dachten. Schöner Ort.

Vielen Dank
eilinger

Gevonden 20. maart 2009 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Mit Hupfoma kaum am Final angekommen und kurz gesucht, kam Team KalleBlomquist dazu, die als erste den richtigen Blick hatten. Und kaum hatten wir uns ins Logbuch eingetragen, kam das nächste Rudel.Smile
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

Gevonden 20. maart 2009 Spider-Jessi heeft de cache gevonden

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]