Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karins Geburtstags Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Schließe Mich aber ansonsten in meinem Urteil drei Landeiern an. Möglichkeiten zum schöner / origineller Verstecken hätte es im Umkreis von wenigen Metern genügend gegeben.
Aber das ist eine subjektive Sache.

T4TC sagt SVPB, der mit sachil auf einer Nighdish Gute Besserung Tour unterwegs war (den Nachtcache holen wir nach, wenns Dir besser geht, versprochen)

gefunden 30. September 2009 Openkäscherteam hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit, unter den Augen der wachsamen Balkonmuggels. Das Käscherteam wünscht Karin nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Vielen Dank sagt das

Käscherteam

gefunden 18. September 2009 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Das einzige Geschenk, was ich mir hier wünschen würde, war etwas um meine Hände zu desinfizieren. Schade für den Cache, der umringt von Müll da liegt. So schnell hab ich noch nie geloggt.
Gruß erdbeerchen

gefunden 18. September 2009 nightdish22 hat den Geocache gefunden

hier lag leider viel müll rum...

 

tftc !

 

nightdish22

gefunden 12. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Frühjahr nach dem Event noch vergeblich gesucht hatten gings heute sehr schnell.
TFTC
#647
Die Steppenwölfe

gefunden 09. Juli 2009 mooto85 hat den Geocache gefunden

Hoffentlich hat mich da keiner aus den unzähligen Häusern beobachtet... Gefunden hab ich den Micro nach kurzer Suche.

TFTC,
mooto85

gefunden 21. Juni 2009 tut & friends hat den Geocache gefunden

Halloooooooo Cache-Familie,

als Neueinsteiger war das unser erster Fund. Hoffentlich nicht auch der letzte.

Gruß Tanja und Thorsten

gefunden 14. Mai 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auch von mir: die besten Glückwunsche ! Und danke für den Drive in.

gefunden 15. April 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch Karin!

T4TC
gpsinvain

gefunden 22. März 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Hier nachgetragen unter dem Originadatum des Fundes.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 20. März 2009 Spider-Jessi hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]