Waypoint search: 

Log entries for TB Hotel Lahr ( BAB 5)    Found 21x Not found 1x Note 0x

Found 25 May 2016 WolfKK found the geocache

Letzter Stopp auf dem Heimweg.
TNLN TFTC Wolf

Found 25 December 2015 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Found 30 September 2014 Skotom found the geocache

Nachdem mein "Hauscache" archiviert wurde musste dieser hier ran. Ein TB in, ein TB out.

Found 21 April 2013 Määnzer found the geocache

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

Found 22 December 2012 Vyrembi found the geocache

Heute gings mit Niggae Richtung Norden, Richtung Weihnachtsmann unterwegs diverse Pausen eingelegt um zu verschnaufen, denn der Weg war noch weit.

Danke für die Pausendose

Grüsse aus der Schweiz

Found 22 October 2011 cachetrotter found the geocache

das letzte Mal war's wohl zu dunkel. Heute ging's dann bei Tageslicht schon schneller. Für ein TB Hotel ist der Zugang doch schon fast etwas mühsam. Dafür aber halt schwer zu muggeln. DFDC
Und: Logbuch ist fast voll und die Dose ist nicht mehr ganz dicht und deshalb innen etwas feucht.

Not found 23 July 2011 cachetrotter did not find the geoacache

Den konnte ich heute leider nicht finden. Wenn ich den Hint nicht völlig missverstanden habe, könnte der Cache weg sein.

Found 29 May 2011 strada87 found the geocache

Auf der Heimreise vom Mega Event "Geofarm" in der Schweiz habe ich diesen hier auch gesucht. Da ich an einigen anderen Caches unterwegs leider nicht erfolgreich war, musste diese hier dran glauben

Der Zugang war schnell ausgemacht und Gott sei Dank standen die Niederländer auf der anderen Seite des Buschen, so konnten sie mich nicht sehen. Ich bin dann dem Hint gefolgt und konnte hier dann endlich mal wieder ein Found loggen.

Time:
Items in: -
Items out: -
Items discovered: ?

Danke für den Cache
Strada87

Found 21 April 2011 Eichelhäher found the geocache

Zwei Reisende wollten hier bleiben, zwei andere wollten mit.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Found 07 July 2010 Dagobert2010 found the geocache

Hier einen kleinen Stop eingeplant und nach einiger Suche die Dose gefunden Smile.
No trade.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 01 June 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Eine schwere Geburt, aber letztlich mit Hartnäckigkeit gemeistert.

T4TC

Found 27 May 2010 Burstelhexe found the geocache

15:15
Auf dem Heimweg hier mal kurz gehalten.

Out: 1x TB In: 1x TB 1x Coin.

TFTC Burstelhexe

Found 23 May 2010 camel_f found the geocache

#1617

Etwas länger gesucht und die Startnummer 4 mitgenommen..

TFTC

camel_f mit B

OUT : Rennschildkröte #4

Found 22 October 2009 wiwocasi found the geocache

Nette Stelle und wirklich gut gemachtes Versteck!
TFTC,
wiwocasi #503

Found 13 October 2009 Wanderglubschi found the geocache

Süsses kleines TB Hotel!

 

Schade das wir keinen hatten zu diesem Zeitpunkt wir hätten gerne einen mitgenommen.

 

Es grüßen die Wanderglubschis

 

Andreas und Silke

Found 06 September 2009 Dacsprengel found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC DacsprengelWink

Found 30 August 2009 flynglide found the geocache

Der Auftakt unserer spontanen Sonntagstour mit suryana und bl00dymary...
TFTC!
#917

Found 16 August 2009 liolun found the geocache

Was langer währt wird endlich gut. Nach langem warten heute geloggt.

Found 20 July 2009 mooto85 found the geocache

Bei einer spontanen nächtlichen Fahrradtour kurz hier anghalten und nach dem kleinen gesucht.

TFTC,
mooto85

Found 29 June 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Schnell gefunden - allerdings war das Hotel ohne Gäste...

Danke für den Cache

Found 12 June 2009 DAB685+Frau found the geocache

Auf dem Weg in die Schweiz hier einen Abstecher gemacht, leicht gefunden, Koordinaten und Hints habens gebracht.

NO TRADE

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 16 April 2009 gpsinvain found the geocache

Das Versteck war sofort entdeckt. Und nachdem alle P+R-Jünger abgedampgt waren, konnte ich sofort zugreifen.

T4TC
gpsinvain

[Back to the geocache listing]