Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwillaue    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. mei 2011 Marekki heeft een notitie geschreven

Nach einem Hinweis heute das Final kontrolliert. Und siehe da: Die Dose ist noch da...LachendLachendLachend

Viel Spass weiterhin wünscht das Team Marekki

Opmerking 20. november 2009 Marekki heeft een notitie geschreven

Heute haben wir das Final kontrolliert und 3 Eier ins Nest gesetzt. Alles in Ordnung. Team Marekki

Gevonden 20. oktober 2009 PaddelkindKR heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf bei schönem Wetter gefunden.

 

Super Cache

Gevonden 06. september 2009 voyager heeft de cache gevonden

Da streift doch schon jemand suchend und zählend durch die Gegend? Zusammen mit PyroSally den schönen Weg bei musikalischer Untermalung (erst Rumtata ... wurde dann aber besser) begangen und alle Stages samt Cache leicht gefunden.

Gevonden 12. juli 2009 Get Carter heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pingicula konnten wir heute diesen Cache finden.
Dabei regnete es die ganz Zeit, erst als wir uns auf den Weg zum Final machten, hörte es auf.
Sehr schöner Spaziergang, wo wir bei diesen Wetter meist alleine waren.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Gevonden 12. juli 2009 pingicula heeft de cache gevonden

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen zusammen mit Get Carter schnell gefunden.

Gevonden 14. juni 2009 nin&wau heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 19. april 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Heute diesen neuen Cache in der Umgebung entdeckt und los ging`s...
Der Parkplatz war schon bekannt, aber wir haben heute wieder einmal gemerkt, dass man dank dem Cachen immer wieder neue Orte kennenlernt [:)]
Besonders gut hat uns Station 5 gefallen, bei der wir richtig viel Spaß hatten [:D]
Vielen Dank für die schöne Runde!
In: Coin, Katze
Out: /

[Terug naar de cachebeschrijving]