Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut zu Fuß    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2023, 18:30 Jatoxo hat den Geocache gefunden

Caching-Streak Day 3!

Auch heute wieder mit dem Roller unterwegs. Das Ziel war einen Opencaching Cache zu finden

Mission success

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 05. Dezember 2020, 11:52 eirikrauda hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.
Gut versteckt - ideal für Anfänger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2019, 15:00 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Konnten mit dem Fahrrad bis fast ran fahren. Mein Handy GPS geht im Wald immer sehr schlecht deshalb hat es etwas gedauert. Geholfen hat mit die Radarfunktion, die ich diesmal zum ersten Mal gefunden habe.

gefunden 24. August 2019 calumoth hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schwimmbad kurz einen Zwischenstopp an dieser Position eingelegt und schnell das Log signiert. Sehr schöne Gegend, Danke fürs hinführen.

gefunden 20. Juli 2017 A Meise hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen weil die Koordinaten doch sehr gesprungen sind. Ahoi Brause hat das Versteck dann schließlich entdeckt.

DfdC
A Meise

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Nach dem Rendsburger Kinoevent musste trotz des grauen Himmels und mehr oder weniger starken Regens unbedingt noch eine Dose mit ;-)
Diese bot sich an, stadtnah und doch schön ruhig gelegen Lächelnd

gefunden 13. August 2015 sasa171211 hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir bereits am 15.08.2014 gefunden, deshalb wollen wir ihn nun auch endlich mal loggen

gefunden 09. August 2015, 23:05 Keksi7O7 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.07.2013
Nun auch über OC geloggt. Mal sehen was für Dosen mich hier erwarten.

☆Danke★schön☆

gefunden 05. August 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache hatte ich am 21.02.2013 bereits gefunden und auch geloggt. Mein damaliger Log:

Rasch gefunden. Danke

Lieben Gruß

platho

gefunden 26. Juli 2015, 11:58 wieckly hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass dieser Cache auch bei opencaching gelistet ist. Bei Geocaching habe ich ihn bereits am 26.07.2015 gefunden. Daher hier nochmal mein verspäteter logeintrag.
🙈
Tftc

MfG wieckly😃

gefunden 27. April 2015, 22:50 Pikdame10 hat den Geocache gefunden

Dfdc:-) schon bei Geocaching geloggt... Nun zusätzlich auch bei Opencaching ....

gefunden 23. November 2014, 13:04 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Gegend um Fockbek unsicher gemacht, dabei konnten wir auch diesen gut finden. DfdC

gefunden 23. April 2014 Corydoras24 hat den Geocache gefunden

Mit Meerelfe einen kleinen Spaziergang gemacht und Dose gefunden  :-) DfdC

gefunden 15. April 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir heute fußfaul und mit den Fahrrädern unterwegs waren, zeigte uns ein Blick des Weges entlang, das es gut wäre, zu diesem Cache zu Fuß zu gehen. Also machten wir uns auf den Weg, der sich als fußläufig und fußfreundlich bestätigte. Nach einem kleinen Fußmarsch standen wir dann auch schon vor der Dose und hinterließen nichts als unsere Fußspuren.
DFDC

gefunden 12. Februar 2014, 15:00 Der Guck hat den Geocache gefunden

Es hat mich gefreut den Cache zu finden, vielen Dank! Es ist noch alles in Ordnung

Schöne Grüße

 

gefunden 06. Januar 2013 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gute Idee

DFDC Magellan.FLächelnd

gefunden 28. Oktober 2012 Alles-Finder78 hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Cache.

beim ersten versuch nicht gefunden.

geile idee.

lg

gefunden 12. September 2012 askim31 hat den Geocache gefunden

Gefunden Lachend

Sehr schöne Dose!!

Haben den Kugeöschreiber getauscht (alter lief aus )!

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.969' E 009° 37.837', verlegt um 112 Meter

gefunden 29. April 2012 hellfinder248 hat den Geocache gefunden

gutes Versteck!

Danke !

hellfinder248

gefunden 28. Juni 2010 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache bei einem netten Spaziergang bei herrlichstem Wetter gut gefunden. Hiermit grüße ich auch einfach mal von der Sprottentante, die heute allerdings nicht mit dabei war.

 TFTC :-)

gefunden 25. Juni 2010 ziskarina hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sommerabend und wir sind spontan (21 Uhr) zu unserem ersten Cache aufgebrochen... Die Kids fandens toll und die Mama auch. Danke schööön!!! Übrigens, der Kuli geht nicht mehr...

gefunden 25. Mai 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. Mai 2010 Sir Pablo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Superklasse. Firststrike.Laughing

gefunden 24. April 2010 Mole13 hat den Geocache gefunden

 Toller Platz zum Hasen erschrecken. Lady Mole war schneller. Kuscheliges Plätzchen!!

gefunden Empfohlen 11. April 2010 Astor550 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz.

TftC

Astor550

gefunden 28. Dezember 2009 seasack hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut gefunden. Wo hier überall Wege langlaufen... Danke!

gefunden 04. Oktober 2009 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Um 14:40 gefunden, spannend angelegt, hat sehr viel Spaß gemacht :-)

gefunden 03. Oktober 2009 wikingersachsen hat den Geocache gefunden

Gezielt gesucht und bei stürmischem Wetter gut gefunden. Schnell gegen 13:30 geloggt und wieder zurück ins WarmeWink.

 Aber ein cache mit einem landschaftlich schönen Ausblick(wenn das Wetter mitspielt).

DFDC

Gruß von den wikingersachsen

gefunden 01. September 2009 Piranha hat den Geocache gefunden

Also es waren ja doch ein paar Schritte mehr vom Auto, wir haben die Dose aber auf Anhieb gefunden, sie war leider offen, aber immerhin war der Inhalt trocken.
Erstaunlich wie sehr sich so ein Feld (siehe google-maps) innherhalb weniger Jahre verändern kann.

Sei's wie's Sei, TFTC Piranha

gefunden 19. August 2009 Dana hat den Geocache gefunden

Das war mein 1. Cache. Bin zwar mehrmals dran vorbeigelaufen, habe ihn aber doch noch gefunden. Schönes Gefühl.

gefunden 16. August 2009 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, dfdC!

gefunden 16. Juli 2009 DerDon21 hat den Geocache gefunden

mit zoytberg auf der suche gewesen der sich über eine blindschleiche gefreut hat.

mir krabbelte eine zecke über die hand die ich noch rechtzeitig abschütteln konnte.

 

DfdC ;-)

gefunden 16. Juli 2009 Zoytberg hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, toller Cache! Habe beim suchen eine Blindschleiche gefunden. Schön das es solche Lebewesen hier noch gibt.
DfdC
Zoytberg

gefunden 10. Juli 2009 vivi81 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und wir hatten viel Spass Smile
Vielen Dank und liebe Grüße, Vivien und Christian.

gefunden 10. Mai 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch Rendsburg mit Mama und Papa gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. April 2009 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit dem Fahrrad zum Cache. Das letze Stück musste das Fahrrad geschoben werden.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

In: Dinos

gefunden 16. April 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Nur eine Viertelstunde nach Bäxter, Schade.
Eine wirklich liebevolle Verkleidung, wirklich schön gemacht.

Vielen dank für diesen Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 17.916' E 009° 37.787'

[Zurück zum Geocache]