Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mat(t)hias-Metsches-Platz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 15. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Vergessen zu Loggen am 04.03. hier auf Opencacheing. gruß eifelyeti

gefunden 12. März 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Super-Nette Idee. Mehr kann (sollte) ich nicht schreiben :-)
Ein Rabe sagt Danke.

gefunden 29. Oktober 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und geloggt.

DfdC
tux69

gefunden 27. September 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Echt schöner Platz zum ausruhen

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 14. August 2010 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Auf der fahrt zu einem anderen Cache haben wir diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC
Elifanti98
P.S.: logge den noch nach

gefunden 25. Juli 2010 Geoprinz hat den Geocache gefunden

Als Anfänger auf kleiner Runde gut gefunden.

gefunden 03. Juli 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

An ingeniously hidden cache at a very interesting and beautiful place surrounded by a beautiful landscape.

This cache was not so easy to find but after some minutes I found it. Perfectly camouflaged.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 09. April 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 10. Oktober 2009 guista hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Runde schnell gefunden und um 9:50 Uhr geloggt.

TFTC guista

gefunden 22. August 2009 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacheradtour haben diesen Platz gefunden.

Danke für diesen Cache der uns an eine Ort geführt hat den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.

 

tftc

Team TnT MG

gefunden 29. Mai 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Das ist eine witzige Idee.

Zuerst dachte ich, es handelt sich um eine Köderdose. Aber was stand da? Nee. Das ist ja eine Dose für ...

Trotzdem haben wir vorsichtig die Dose geöffnet und sahen dann erleichtert die beiden Buchstaben GC.

In: Spiel

DFDC
Team Lorbass

gefunden 19. April 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

19.04.2009
#172 @ 16:35Uhr
Na, das ist ja mal wieder eine handwerklich originell gelegte Dose, sehr schön gemacht!! Und man kommt nicht sofort d´rauf. Gefunden wurde es dann doch, genauso wie später vom nachfolgenden niederländischen Team. An dieser Stelle nochmals viele Grüsse und hoffentlich hat es noch mit dem Zugang zum JHQ geklappt!
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:09:13 UTC.

gefunden 16. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]