Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sylt-Cache 4: "Entre-deux-mers"    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 20. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02. juillet 2012 LordNelson1954 a écrit une note

Wegen Bauarbeiten ist der Zugang gesperrt!

pas trouvé 20. février 2012 WolfKK n'a pas trouvé le géoacache

Hier leider nicht fündig geworden.
Schade, Wolf

trouvé 04. septembre 2011 efflatus trouvé la géocache

TFTC. EFFLATUS-TEAM

trouvé 11. août 2011 btaljn4711 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

trouvé Recommandé 02. août 2011 A4KDU trouvé la géocache

Ganz schön suchen müssen! Stimmt das Rätsel noch?

trouvé 20. juillet 2011 klettermaxe2010 trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck. Die Dose scheint mir ein bißchen zu klein zu sein...

trouvé 18. juillet 2011 mimi01 trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2010 RMK06 trouvé la géocache

Da der Sonnenuntergang alle Muggels perfekt ablenkte, konnten wir erfolgreich auf die Suche gehen. TFTC RMK06

trouvé 14. octobre 2010 Troll12345 trouvé la géocache

Auf der Radtour mitgenommen  Danke

trouvé 13. octobre 2010 Jack the Finder trouvé la géocache

Schöner Platz, Danke !

trouvé 28. septembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Die Dose war schnell gefunden, im Logbuch tummeln sich auch viele Leutchen, die scheinbar diesen Cache hier loggen, der genau auf den gleichen Koordinaten liegen soll, obwohl das Logbuch zu OC672D gehört laut Inlay. OC ohne Abstandsrichtlinien ist ja schon manchmal seltsam, aber 2 Caches auf GENAU den gleichen Koors? Da muss man sich ja die Dose teilen, oder wie geht das? Einer der beiden Owner (eigentlich ja der "spätere") hätte doch die erste Dose finden müssen, beim legen der Neuen, oder wie geht das sonst? Nunja, wir stehen im Logbuch, also haben wir wohl auch beide gefunden.

:P

Log: 19:45

(Gesamt#1537 und 1538 OC#405 und 406)

trouvé 28. septembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 auf dem Rückweg vom Ellenbogen. Die Dose war in der fortgeschrittenen Dämmerung schnell gefunden. Jedoch stellte sich dann die Frage, warum an exakt gleicher Stelle der OC672D liegen sollte??? Das Logbuch immerhin scheint von jenem zu sein! Da sich aber keine andere Dose fand, gehen wir jetzt davon aus dass sich die beiden Caches eine Dose teilen

DfdD

#174 (Gesamt #1330)

trouvé 23. septembre 2010 Penthesilea73 trouvé la géocache

Ja, der Hint hat uns verwirrt. Aber unser GPS hat uns gut geführt, nur 1 m off an der gesuchten Position.

dfdc, p73

trouvé 23. septembre 2010 No Regrets trouvé la géocache

Was auch immer der Hint zu bedeuten hat, haben den Cache trotzdem gefunden.


DFDC

NR

trouvé 11. août 2010 vstromer1999 trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 05. août 2010 guebue trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Ort. DFDC guebue

trouvé 17. juillet 2010 Henrikchen trouvé la géocache

Gut gefunden. Haben das Logbuch wegen Naesse in den Wind gehalten. Einige Eintraege waren verwischt.

DFDC

trouvé 04. juillet 2010 uruz trouvé la géocache

gut gefunden und geloggt. um 17:38 Uhr im Sommer hohes Muggelaufkommen.

 

:-)

trouvé 12. juin 2010 Ilkomat trouvé la géocache

Schnell gefunden, mit 6km Anlauf...schönes QMF-Bild gemacht.

Note 08. avril 2010 KuddelMuddel a écrit une note

Logbuch + Dose wurden am 08.04.2010 von mir erneuert.

 

KuddelMuddel Laughing

trouvé 01. avril 2010 7TCU+Spotter trouvé la géocache

wa war doch schon ein cache hier----? na dann, die dose jetzt bei opencaching geloggt. das logbuch ist allerdings sehr klamm geworden. danke für den käsch

trouvé 29. décembre 2009 Fernrohr trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden und ihn dann auch geloggt. Kurz danach auch das Nachbarversteck gefunden, konnten ihn dann auch loggen.

trouvé 25. octobre 2009 Surfking trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit meiner Frau schnell und ohne Probleme gefunden! Ein toller Ort für einen Cache!

Vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 01. septembre 2009 DieSchotten trouvé la géocache

Schöner Ort! Haben wohl zunächst das leere Nachbarversteck gefunden. Danke, Die Schotten

trouvé 14. août 2009 Lara09 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nach so vielen Jahren Urlaub auf der Insel hier jedoch zum 1. Mal gewesen.

trouvé 31. juillet 2009 seewatt trouvé la géocache

Dieser Cache wurde unmittelbar mit seinem "Nachbar" gefunden und geloggt

trouvé 25. juillet 2009 Atzenator trouvé la géocache

Aufgrund schönen Wetters hatten wir unsere Abreise um ein paar Stunden verschoben und die Zeit unter anderem noch mit einer Cache-Suche "sinnvoll" genutzt. Obwohl wir unsere Kurkarten schon abgegeben hatten, ließ uns der freundliche "Kurkarten-Kontrolleur" kurz vor dem Ziel noch passieren Smile. Eine kurze Regenhusche konnten wir im Schutze des Feuers trocken überstehen, so dass anschließend eine geordnete Bergung vorgenommen werden konnte Wink.

Vielen Dank sagen die-2-fragezeichen + Anhang

trouvé 24. juillet 2009 Danger_1 trouvé la géocache

Zum Glück war ein schöner Tag und die Leute zog es mehr zum Strand als hierher :-)

Leider haben sich um den Cache einige Ameisen angesammelt.

 Zusammen mit OC672D geborgen und geloggt

trouvé 17. juillet 2009 mangima trouvé la géocache

Loggen "Entre-deux-mers" und "Entre-deux-Caches ;-)) Aber sehenswert ist der Ort auf jeden Fall! 

trouvé 05. juin 2009 ratzefatze trouvé la géocache

Noch nie so schnell zwei Dosen hintereinander geloggt. Wieso liegt diese Dose hier überhaupt wenn schon lange eine lag? Wenn es wenigstens einen kleinen Unterschied geben würde (außer dem halben Meter, dem Owner und der Cachebeschreibung)!? Ich habe ja erst gedacht hier nur eine Dose zu finden, umso verwunderter war ich, als ich dann doch zwei in der Hand hatte. War mal ein ganz neues Erlebnis, beim Loggen aufzupassen die Dosen, Logstreifen und Verstecke nicht zu vertauschen. 

trouvé 15. avril 2009 BiRaM trouvé la géocache

Smile FTF Smile  Unser 3. FTF ( alle auf Sylt ! )  , vielen Dank für den Kleinen. Den Nachbarn hatten wir erst letzte Woche gehoben, das geht so nur bei OC !   Wink    TNX4$

[Retour à la géocache]