Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leimbacher Schweiz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. noviembre 2012 mike1975 ha encontrado el geocache

beim spaziergang geloggt, vielen dank

encuentran 03. octubre 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 16. noviembre 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Netter Wandererverteiler....Im leichten Regen schnell gefunden

TFTC

encuentran 12. septiembre 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

War in meiner Kindheit oft bei Wanderungen zum Hundskopf hier vorbeigekommen. Hier hat sich nun doch einiges verändert. Trotzdem immer noch ein idyllisches Plätzchen.
Den Cache habe ich Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.
TFTC

encuentran 05. junio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

05.06.09 15.30 Uhr

Nur gut, das ich nicht papierlos cachen gehe! Blatt zusammengerollt hat die fehlenden cm ersetzt

TFTC sagt nemalot

encuentran 30. mayo 2009 Cachebuster ha encontrado el geocache

Der zweite Cache des Tages und zum zweiten Mal die Beine an Brennesseln verbrannt. Macht nichts, Hauptsache gefunden. Danke!

encuentran 17. abril 2009 450toni ha encontrado el geocache

Jetzt endlich auch hier bei opencaching gelistet!
Mit Luggass an einem kuriosen Ort gefunden!
Schöne Idee, TFTC!!  :)

encuentran 17. abril 2009 Luggass ha encontrado el geocache

Nocheinmal ERSTER!!!

TFTC

Luggass

encuentran 11. abril 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Genau das richtige für noch ein bisschen Fahrrad fahren nach der Arbeit.

[Volver a la lista de geocache]