Waypoint-zoeken: 

Logs van Leimbacher Schweiz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. november 2012 mike1975 heeft de cache gevonden

beim spaziergang geloggt, vielen dank

Gevonden 03. oktober 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 16. november 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Netter Wandererverteiler....Im leichten Regen schnell gefunden

TFTC

Gevonden 12. september 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

War in meiner Kindheit oft bei Wanderungen zum Hundskopf hier vorbeigekommen. Hier hat sich nun doch einiges verändert. Trotzdem immer noch ein idyllisches Plätzchen.
Den Cache habe ich Dank der genauen Koordinaten schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 05. juni 2009 nemalot heeft de cache gevonden

05.06.09 15.30 Uhr

Nur gut, das ich nicht papierlos cachen gehe! Blatt zusammengerollt hat die fehlenden cm ersetzt

TFTC sagt nemalot

Gevonden 30. mei 2009 Cachebuster heeft de cache gevonden

Der zweite Cache des Tages und zum zweiten Mal die Beine an Brennesseln verbrannt. Macht nichts, Hauptsache gefunden. Danke!

Gevonden 17. april 2009 450toni heeft de cache gevonden

Jetzt endlich auch hier bei opencaching gelistet!
Mit Luggass an einem kuriosen Ort gefunden!
Schöne Idee, TFTC!!  :)

Gevonden 17. april 2009 Luggass heeft de cache gevonden

Nocheinmal ERSTER!!!

TFTC

Luggass

Gevonden 11. april 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Genau das richtige für noch ein bisschen Fahrrad fahren nach der Arbeit.

[Terug naar de cachebeschrijving]