Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 21:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. aprile 2012 hschmitz ha scritto una nota

Wird wohl bald als OC-Only wieder in Betrieb gehen...

HSchmitz

trovata 03. aprile 2011 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Saarzwerg eine große Sonntagstour unternommen... Dabei auch den T5er "Viadukt" absolviert und dabei dieses Final mehr zufällig gefunden! Schöne Stelle - danke fürs Zeigen. TFTC, Joerg

trovata 06. marzo 2011 bobo14 ha trovato la geocache

nach Log die Cachebox gemeinsam im Team mit Blumis-Blackhawks, bobo014 und dem Geocräsher diesen Cache hier auch gefunden. danke für die Box TFTC

Nota 24. luglio 2010 Spürnasen-Abtei ha scritto una nota


nachdem wir das Rätsel gelöst hatten, waren wir am Final, nach langem suchen an den wahrscheinliche Stellen,
mussten wir leider ohne Fund aufgeben. Dann bin ich dann nochmal mit Simson70,
(der den Cache ja schon gefunden hatte und weiß wo er ist) hin.
Zusammen haben den Cache auch nicht finden können, kann es sein, dass er weg ist ?

 

trovata 15. marzo 2009 Team_Amor ha trovato la geocache

Die Rätsel zu Hause waren recht schnell gelöst, also haben wir uns heute mal zum Tatort aufgemacht, um uns ein genaueres Bild zu machen. Dann doch noch ein kurzes Telefonat mit Ede-Race-Zimmermann und schwups konnte wir die Beute finden. Zu blöd dass unsere beiden Vor-Ermittler diese einfach so vor Ort zurück gelassen haben

Sehr schöne Cache Idee aber leider wird der wohl nicht so oft gefunden

In: Plüsch-Hund
Out: Kartenspiel

TFTC
Team Amor

trovata 22. ottobre 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Aktenzeichen XY - gelöst Laughing!

Da habe ich ja schon während der Ausstrahlung im Fernsehen an meinem Moderatorentisch gedacht, dass ich den Fall unbedingt lösen muss!

Nach der Sendung dann direkt Kontakt mit Peter Nidetzky und Konrad Tönz aufgenommen, doch leider konnten die mir überhaupt keinen brauchbaren Hinweis liefern, so dass ich mir die Lage vor Ort persönlich anschauen musste.

Die gestrige Suche nach weiteren Indizien verlief allerdings erfolglos, so dass ich während der folgenden schlaflosen Nacht an nichts anderes mehr denken konnte. Auf jeden Fall war der Entschluss gefasst, die Örtlichkeit heute erneut nach Spuren abzusuchen.

Leider ergaben sich keine neuen Hinweise, bis ich, schon kurz vorm Aufgeben, eine heiße Spur entdeckt habe. Ab dann war es ein Kinderspiel, denn am Ende derselben lag dann die Beute, deren Bergung sich ebenfalls als machbar herausstellte, hatte ich doch alle bisherigen Ergebnisse der Spurensicherung am Mann.

Schöner Cache mit einer spannenden Geschichte, die mich direkt ab Beginn nicht mehr losgelassen hat. Danke dafür!

No trade.

TFTC und Gruß
Eduard "Ede" Zimmermann

[Ritorna al listing della geocache]