Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der versunkene Bunker    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 06. September 2017 Logbuchsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung dürfte nicht mehr möglich sein ... Eingang wurde zubetoniert :-(

momentan nicht verfügbar 06. September 2017 hschmitz hat den Geocache deaktiviert

Wird gewartet...

nicht gefunden 25. August 2017 Logbuchsucher hat den Geocache nicht gefunden

Der ist leider nicht mehr da.

Nur noch Papierreste gefunden.

nicht gefunden 27. April 2014 schwenka hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten zwar den Bunker gefunden, aber leider keinen nutzbaren Eingang. Schade

gefunden 04. Juni 2013 saargaufuchs hat den Geocache gefunden

Das wasser ist miß

Hinweis 01. April 2012 hschmitz hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

gefunden 22. April 2011 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arvel_Crynyd trotz Gummistiefelmangel gut und trocken gefunden. Ich liebe solche alten Bunker einfach.

In: -
Out: TB

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 22.04.2011 um 19:10:28 von meinem N900 mit AGTL.

gefunden 23. Januar 2011 Fam.H.Becker hat den Geocache gefunden

Unser erster.

TFTC

nicht gefunden 11. Juli 2010 Jagdtiger hat den Geocache nicht gefunden

DFDV

Nun ja, habe vor Ort festgestellt das das für mich nichts ist. Dunkel, feucht. Nee, nee, den Spaß dürfen andere haben.

 

MfG Jagdtiger

gefunden 20. März 2010 karo1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Hilfe von Saarfuchs (auf dem Hinweg) und tower27(auf dem Rückweg)

geloggt. Ich muss mir doch mal Gummistiefel zulegen. Vielen Dank an meine beiden "Packesel". War ein toller Spaß!

gefunden 13. August 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Klasse Lost Place, so ganz nach meinem Geschmack! Cache war mit dem richtigen Schuhwerk schnell gefunden. Vielen Dank für das Herführen zu dieser interessanten und geschichtsträchtigen Location!

gefunden 07. August 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut gefunden aber feuchte füsse habe 

ich bekommen

gefunden 16. April 2009 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Nummer fünfzehn für heute

Bunker trotz irreführender Koordinaten schnell gefunden! Drinnen dann erst die Enttäuschung, hatte nur Wanderschuhe an. Aber dann hab ich mal allen Mut zusammengenommen und dank einer Mischung aus Cliff-Hanger und Indiana Jones für arme den Cache sogar völlig trockenen Fußes ohne Spezialausrüstung erreicht! Zurück gings dann noch schneller.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 31. März 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Ohne Gummistiefel wäre es problematisch gewesen. TFTC, Gruß Caddyni. No Trade

gefunden 28. März 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort - danke fürs Zeigen.

Ich hatte keine Gummistiefel, dafür aber nasse Füsse [:D]

TFTC

gefunden 15. März 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

#640

Klasse Cache![:)]
Wieder ein schöner und gut erhaltener Bunker der bedost wurde....
Als zusätzliches Highlight ist natürlich die Pegelhöhe zu erwähnen...natürlich ist der Cache auch so gut zu machen, wie man natürlich auf den Bildern sehen kann...
Vielen Dank für den schönen Cache.

Team Poseidon

PS: Achtung die Listingkoordinaten haben eine etwas zu große Unschärfe...siehe Google-Maps!!! Aber so viele Bunker gibt es ja nicht in der Nähe...[:P]

[This entry was edited by Team Poseidon on Monday, March 16, 2009 at 3:02:41 AM.]

[Zurück zum Geocache]