Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der versunkene Bunker    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 08. septembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 06. septembre 2017 Logbuchsucher a écrit une note

Wartung dürfte nicht mehr möglich sein ... Eingang wurde zubetoniert :-(

temporairement non disponible 06. septembre 2017 hschmitz a désactivé la géocache

Wird gewartet...

pas trouvé 25. août 2017 Logbuchsucher n'a pas trouvé le géoacache

Der ist leider nicht mehr da.

Nur noch Papierreste gefunden.

pas trouvé 27. avril 2014 schwenka n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten zwar den Bunker gefunden, aber leider keinen nutzbaren Eingang. Schade

trouvé 04. juin 2013 saargaufuchs trouvé la géocache

Das wasser ist miß

Note 01. avril 2012 hschmitz a écrit une note

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

trouvé 22. avril 2011 Wurschdbude trouvé la géocache

Zusammen mit Arvel_Crynyd trotz Gummistiefelmangel gut und trocken gefunden. Ich liebe solche alten Bunker einfach.

In: -
Out: TB

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 22.04.2011 um 19:10:28 von meinem N900 mit AGTL.

trouvé 23. janvier 2011 Fam.H.Becker trouvé la géocache

Unser erster.

TFTC

pas trouvé 11. juillet 2010 Jagdtiger n'a pas trouvé le géoacache

DFDV

Nun ja, habe vor Ort festgestellt das das für mich nichts ist. Dunkel, feucht. Nee, nee, den Spaß dürfen andere haben.

 

MfG Jagdtiger

trouvé 20. mars 2010 karo1 trouvé la géocache

Diesen Cache mit Hilfe von Saarfuchs (auf dem Hinweg) und tower27(auf dem Rückweg)

geloggt. Ich muss mir doch mal Gummistiefel zulegen. Vielen Dank an meine beiden "Packesel". War ein toller Spaß!

trouvé 13. août 2009 thomas63 trouvé la géocache

Klasse Lost Place, so ganz nach meinem Geschmack! Cache war mit dem richtigen Schuhwerk schnell gefunden. Vielen Dank für das Herführen zu dieser interessanten und geschichtsträchtigen Location!

trouvé 07. août 2009 bobo14 trouvé la géocache

gut gefunden aber feuchte füsse habe 

ich bekommen

trouvé 16. avril 2009 maurermann83 trouvé la géocache

Nummer fünfzehn für heute

Bunker trotz irreführender Koordinaten schnell gefunden! Drinnen dann erst die Enttäuschung, hatte nur Wanderschuhe an. Aber dann hab ich mal allen Mut zusammengenommen und dank einer Mischung aus Cliff-Hanger und Indiana Jones für arme den Cache sogar völlig trockenen Fußes ohne Spezialausrüstung erreicht! Zurück gings dann noch schneller.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 31. mars 2009 Caddyni trouvé la géocache

Ohne Gummistiefel wäre es problematisch gewesen. TFTC, Gruß Caddyni. No Trade

trouvé 28. mars 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Sehr interessanter Ort - danke fürs Zeigen.

Ich hatte keine Gummistiefel, dafür aber nasse Füsse [:D]

TFTC

trouvé 15. mars 2009 Team Poseidon trouvé la géocache

#640

Klasse Cache![:)]
Wieder ein schöner und gut erhaltener Bunker der bedost wurde....
Als zusätzliches Highlight ist natürlich die Pegelhöhe zu erwähnen...natürlich ist der Cache auch so gut zu machen, wie man natürlich auf den Bildern sehen kann...
Vielen Dank für den schönen Cache.

Team Poseidon

PS: Achtung die Listingkoordinaten haben eine etwas zu große Unschärfe...siehe Google-Maps!!! Aber so viele Bunker gibt es ja nicht in der Nähe...[:P]

[This entry was edited by Team Poseidon on Monday, March 16, 2009 at 3:02:41 AM.]

[Retour à la géocache]