Ricerca waypoint: 

Log per Im wilden Affental    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. aprile 2011 ead ha trovato la geocache

Das war wirklich ziemlich wild!
Vor allem die Anreise vom heilligem Brünnle! Quer durch den Wald / Busch hinab ins Tal.
Dabei hab ich auch ein paar Kratzer und die ein oder andere Zecke mitgenommen
An der Location war ich zunächst ein bisschen übereifrig und bin die Mauerreste den Berg hoch bis mein Navi sich beruhigt hatte und ich doch die richtige Stelle gefunden hab, wo ich aber fast verzweifelt bin, bevor ich die Dose zum Glück doch gefunden hab
Danke fürs Verstecken!

trovata 18. aprile 2010 careux1 ha trovato la geocache

Unser erster cache!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Ist auch ohne GPS gut zu finden. War super

trovata 28. agosto 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 28.08.2009 um 13:30 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99, Kurzer Dschungelkampf und fix gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 26. aprile 2009 Kibo ha trovato la geocache

sehr schöner Wald, sehr schöne Idee...

Ein kleiner Tip am Rande:

Parkmöglichkeit: N 49° 55. 126

                      E 009° 50. 236

Gruß, Kibo

trovata Raccomandata 26. aprile 2009 Spessart ha trovato la geocache

Das ist ein prima Cach in der Natur. Vor uns hatte "U - Boot 777" hier am Cach angelegt. Irgendwie hat er den Mikro mit einem Bojen - Torpedo verwechselt. Er war verkehrt herum geladen, so dass mir der Deckel schon entgegenblinkte Wink

Gruß - Spessart

[Ritorna al listing della geocache]