Waypoint-zoeken: 

Logs van Die lustige Jagdgesellschaft    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. februari 2021, 17:13 arjulusi heeft de cache gevonden

Beim 2 Anlauf hat es dann doch geklappt. Mit dem Kompass anstelle von Google-Maps war der Cache schnell gefunden.
DFDC

Niet gevonden 21. februari 2021, 19:53 arjulusi heeft de cache niet gevonden

Den Hint haben wir schnell gefunden, mit den Koordinaten sind wir dann los um den cach zu finden. Da wir den Aussichtspunkt schon kannten, haben wir vorher schon vermutet wo sie uns ungefähr hinführen. Wir haben auch ein sehr vielversprechendes Versteck entdeckt, leider haben wir dort und auch sonst nirgendwo was gefunden. Da hier schon lange nicht's mehr eingetragen wurde, vermute ich dass er nichtmehr da ist.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2019, 15:50 waseleoc heeft de cache gevonden

15:50 Uhr gefunden

Mit den Koordinaten aus Stage 1 das Finale gut gefunden.
Danke für's Anlegen und Pflegen.

Cache: i.O.
Logbuch: trocken

Gevonden 08. juli 2018, 17:50 gabbue2015 heeft de cache gevonden

Mit jonas2005b schnell entdeckt!  TFTC 😎

Gevonden 30. maart 2018, 13:41 Eizi_Eiz heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Hat Spaß gemacht und war schnell gefunden. Schatzi+ Mausi

Gevonden 14. juni 2017 kwoonix heeft de cache gevonden

Bei angenehmen Sommerwetter zuerst im Högnerhäusl gestärkt und dann noch der lustigen Jagdgesellschaft einen Besuch abgestattet. Die erste Info war gleich ermittelt und so konnte es gleich zum Final gehen, bei dem uns noch ein schöner Ausblick erwartete. Vielen Dank für den kurzweiligen Multi.

Gevonden 26. juli 2015 ASST 0815 heeft de cache gevonden

Kopierter Log aus geocaching.com:

Frisch gestärkt aus dem Högnerhäusl wollten wir uns der Jagdgesellschaft anschließen, haben aber nur einen Cache gefunden. Trotzdem Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 20. juli 2014 2012Redbird heeft de cache gevonden

Heute in den noch "kühlen" Vormittagsstunden aufs Radl geschwungen und der lustigen Jagdgesellschaft einen Besuch abgestattet.
Danke fürs Doserl und die Aussicht.

Gevonden 31. maart 2013 Die4Frankies heeft de cache gevonden

Gefunden!

 

Tolle Aussicht (auch bei nicht ganz klarem Wetter)!

Leider wurde insgesamt nicht gleichwertig getauscht und es befindet sich mittlerweile viel Müll in der Cachedose. Habe Bonbon entfernt, bevor es richtig eklig wird.

Die4Frankies

Gevonden 15. juli 2012 stickbaer heeft de cache gevonden

Hallo!

Heute sehr schnell durch optimale Beschilderung gefunden. Sehr schöne Aussicht - und das so nah!

Vielen lieben Dank!

stickbaer

Gevonden 11. oktober 2011 Buecherwurm2 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Gassirunde und herrlichste Fernsicht!!!
Danke fürs Verstecken

Gevonden 24. september 2011 catalyna heeft de cache gevonden

Ein kurzer multi, der mich zu einem schönen Aussichtsplatz geführt hat!
Danke für's Zeigen!
catalyna
 8)

Gevonden 02. mei 2011 eichwolf heeft de cache gevonden

Yeah!

Mein erster Cache mit meinem ersten GPS!

Und ich musste schon genau schauen, um die Koordinaten fürs Final zu finden. Toll!

Beim Final momentan Zeckenalarm! Aber die Biester sind so riesig, dass man sie sofort spürt.

Nichts getauscht, aber es ist reichlich drinn.

DFDC!

Gevonden 12. maart 2011 BA2000 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schöne Aussicht. TFTC

Gevonden 24. augustus 2010 Mengi heeft de cache gevonden

Ich hab mich mal vor längerem schon bei OC angemeldet. Jetz log ich mal meine Funde nach. Das war weiner meiner ersten Geos (siehe Log bei Geocaching.com)

Kann mich noch gut erinnern wie lang ich den gesucht hab, dabei ist er gar nicht so schwierig :)

TFTC und bis bald beim Cachen, Mengi

Gevonden 25. april 2010 alexmucde heeft de cache gevonden

Einen richtig großen Schatz gehoben. Schnell gefunden. Hat super Spaß gemacht. Moma hatte auch Spaß dran. Und die Kinder hatten im nahen Biergarten was zu spielen.

Gevonden 29. augustus 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Das französische Sitzmöbel war schnell gefunden, der Hinweis versteckte sich aber noch eine Weile vor mir. Ich dachte schon, er sei gemuggelt worden, da sich vor Ort auf der Rückseite eine kleine verdächtige Vertiefung befindet. Auch der Hint brachte mich zunächst nicht weiter, da ich ihn auf die falsche Fpurvor bezog. Schließlich entdeckte ich die Koordinaten aber doch noch (schön gemacht - in dieser Form habe ich das auch noch nicht gesehen).

Nach einem kurzen Spaziergang bei schönstem Wetter war ich am Final angelangt. Hier erspähte ich das Versteck der Dose fast auf Anhieb.

Die Aussicht von hier oben ist wirklich sehr schön.

Ich überlegte mir noch kurz, ob ich im Lokal gleich zu Mittag essen sollte, aber dann nahm ich doch auf dem Parkplatz mit einer meiner mitgebrachten Wurstsemmeln vorlieb.

No trade - TFTC !

Gevonden 01. juni 2009 DL8ABG heeft de cache gevonden

Schöner Cache und super Aussicht.

In: Spiegel

Out: Golfball

Gruß, DL8ABG und Familie

Gevonden 22. mei 2009 stoabeissa heeft de cache gevonden

Toller Cache,
schnell gefunden.
Weiter so.

In: nix
Out: TB

Danke
Staobeissa

Gevonden 21. april 2009 De-An heeft de cache gevonden

Toller Tag, Sonne schien Cool und an einem schönen Ort den Cache gefunden.

Hab beim suchen Schluppi11 und Onkelbear getroffen und wir haben zusammen gesucht und gefunden.

TFTC

An-De 

Gevonden 19. april 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Die lustige Jagdgesellschaft haben wir heute nicht getroffen, jedoch war beim Högner Häusl schon recht reger betrieb. Die Finalkoordinate und der Final konnten sich nicht lange vor uns verbergen und auf dem Rückweg zum Parkplatz gab es dann als Belohnung eine flüssige Erfrischung.
TFTC Foschal

[Terug naar de cachebeschrijving]