Ricerca waypoint: 

Log per Sylt-Cache 6: "Weststrand"    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 16:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 19. ottobre 2009 raavis non ha trovato la geocache

Die ganze Zeit über mussten wir knobeln,  was denn dieser merkwürdige verschlüsselte Hinweis bedeuten könnte. Unserer Meinung haben wir wohl alle Varianten ausprobiert. Könnte es sein, dass vielleicht mal wieder nach dem Rechten gesehen werden sollte...?

trovata 22. luglio 2009 Danger_1 ha trovato la geocache

Dank schon etwas späterer Zeit schnell und einfach geloggt und danach die Aussicht über die Dünen genossen. TFTC

trovata 11. giugno 2009 ratzefatze ha trovato la geocache

Diese Dose in aller Einsamkeit nach fast zwei Monaten als Zweitfinder geborgen. Ein schönes Fleckchen für die Dose!

Danach haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen den Sonnenuntergang zu bewundern - auch wenn es sehr windig war.

Immagini per questo log:
Da hat sie ja schon ein paar Meter geschafft.Da hat sie ja schon ein paar Meter geschafft.
Zwar nicht der schönste Sonnenuntergang ...Zwar nicht der schönste Sonnenuntergang ...
... aber uns gefiehl er trotzdem!... aber uns gefiehl er trotzdem!

trovata 16. aprile 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Smile FTF Smile   ( unser 5. Sylt-FTF )

Abends ohne Parkgebühr, erst zugegriffen und geloggt, dann auch die Aussicht genossen.

TNX4$

[Ritorna al listing della geocache]