Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Vermächtnis des Osterhasen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. diciembre 2020 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Den krönenden Abschluss für die heutige fast 6 Stunden-Tour bildete dieser fast schon Veteran 🤣
Das Rätsel wurde schon vor langer Zeit gelöst, aber in die Gegend verschlägt es mich nicht so oft!
Heute war das anders und dieses Finale wurde angesteuert 😃
Ohne spoilern zu wollen, es ist ein sehr schöner Ort!
Dose mit herzigem Inhalt rasch entdeckt 👍
Das Rätsel finde ich ganz toll, darum gibt's auch ein blaues Schleifchen dazu 👍
Danke für das spannende Rätsel!
TFTC

archivado 06. septiembre 2016 McKirni has archived the cache

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

encuentran 08. abril 2016 Gavriel ha encontrado el geocache

Im Zug einer anderen Veranstaltung kamen wir auch hier vorbei.

encuentran 26. mayo 2012 chris2286266 ha encontrado el geocache

Vor laaanger Zeit habe ich das Rätsel mal gelesen, dann irgendwann zufällig ein spezielles "Kochbuch" gelesen und damit lag die Lösung quasi auf der Hand.
Heute auf Tour mit Steve waren wir in der Umgebung und konnten die Dose endlich besuchen.
Die Location ist wirklich höchst interessant!
Danke für's Zeigen, das witzige Rätsel und die Eierdose ;-)
Chris (#1636)

encuentran 23. septiembre 2011 pri0n ha encontrado el geocache

Heute früh konnten dem Osterhasen endlich seine letzten Geheimnisse entlockt werden - bei den Finalkoordinaten war ich mir ehrlicherweise nicht sicher, da ich kein im Hint erwähntes Objekt auf der Karte fand, vor Ort hat sich aber dann alles aufgeklärt

Vielen Dank für dieses nette Rätsel, demnächst gehts ab zu den Mayas! TFTC!

encuentran 18. enero 2010 Mausbiber ha encontrado el geocache

heute bei regen im atph team gefunden. schöne Dose!
out: TB-cocomico
TFTC
lg die mausbiber
Susanna & Heinz

encuentran 13. enero 2010 Heidels05 ha encontrado el geocache

So ein schönes Rätsel, bei dem uns zuerst ein entscheidender Parameter zur Lösung (Zitat: "Was ist hier überhaupt die Aufgabe?") gefehlt hat. Dank eines Geistesblitzes ging's dann aber flott dahin, der persönliche Geochecker bescherte uns noch eine 90-Grad/minus-90-Grad-Drehung und alles war gut. Am Hasenfriedhof dann das finale Schmunzeln.
Danke für das liebevoll aufbereitete Rätsel und den schönen Cache. Heidels05

Nota 15. abril 2009 McKirni han escrito una nota

Leider wegen technischer Probleme (Akkubohrer PLUS Festplatte!) erst nach Ostern veröffentlicht :-(

[Volver a la lista de geocache]