Waypoint search: 

Log entries for Bacher Lay    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 November 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1P7QN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 14 March 2015, 14:44 speckmäuse found the geocache

Danke fürs Zeigen dieser tollen Location und diesen tollen Cache sagen die Speckmäuse.

Found 12 October 2014 dieSchnapper found the geocache

Eigentlich war nur geplant einen netten Earthcache zu schnappen, da wir aber recht zügig diese Runde laufen konnten und der Nachwuchs die Flinte noch nicht ins Korn werfen wollte, wurde dieser Anfall an Übermut genutzt und diese schlappe 5,5km Runde angehängt. Und das wieder ohne Klagen, wird wohl an der heute recht jungen Begleitung gelegen haben?!

Alle Koordinaten waren präziese, die Aufgaben immer eindeutig, das Wetter prima und alles in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank an höllihallo für seinen super angenehmen Cache, hat uns allen sehr Spaß gemacht die Stationen zu absolvieren,

dieSchnapper

Found 06 July 2014 MissIndra found the geocache

Station 9 war echt hart in der Abenddämmerung doch nach dem Frühstück am nächsten Tag waren wir erfolgreich :) und das Logbuch ist nun voll ;)

liebe Grüße und weiter so :)

Found 15 June 2014, 16:00 born76 found the geocache

Das war der erste Cache unseres Lebens! Wir hatten viel Spass und bedanken uns für den schönen Tag! Alle Verstecke waren gut zu finden.

Bine, Björn, Kaja(7) und Finja(5)

Found 31 May 2014, 20:24 Earth man found the geocache

Eine fantastische Tour um die Bacher Lay.

Bei dem Abschluss haben wir uns etwas schwer getan, aber der Fund hat alle Strapetzen wider vergessen lassen.Lachend

Gruß, Earth manZwinkernd

Found 31 October 2013 Team Feuerdeuwel found the geocache

Bei herrlichstem Herbstwetter diese sehr schöne Runde gedreht. Alle Stationen waren gut zu finden außer dem Vor final. Trotz TJ, Danke für die Hilfe, war dieser Micro nicht zu finden obwohl wir alles abgesucht haben, vielleicht war aber auch das viele Laub schuld. Er konnte uns aber die ungefähre Finalposition erklären wo wir auch fündig wurden. Danke fürs Herführen sagt

Team Feuerdeuwel

Found 16 August 2013, 17:00 timo1co found the geocache

Eine sehr schöne Runde . Alles gut gefunden .

Found 26 June 2013 FriCa found the geocache

Das war eine wunderbare und abwechslungsreiche Runde die uns großen Spaß gemacht hat. Die Aufgaben waren gut zu meistern und alle Stages gut zu finden. Nur bei S9 dauerte es ein bisschen länger. Steinmauern sind einfach problematisch. Die Finallocation war dann auch noch ein richtiges Highlight. Und trotz des miesen Wetters werden wir diesen Cache schon allein wegen der herrlichen Landschaft in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank dafür.

In: TB
Out: TB

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Found 02 June 2013 Ayko & Alfred found the geocache

Found 14 August 2010 HouseMan63 found the geocache

Wunderbar! - No Trade -

Found 28 June 2009 Dilldappe found the geocache

Found 21 June 2009 Beastie found the geocache

Servus,

heute die schöne Runde absolviert.

Gruß
beastie_111

NO TRADE

Found 14 June 2009 Oreyafan found the geocache

Zwischen den Stationen vom Müller Knoll die Bacher Lay besucht. So liebe ich es: Alle Stationen fair versteckt und gut zu finden. Abwechslungsreiche Landschaft, schattiger Wald in der Mittagshitze und immer ein kühles Bad für den Hund!!
Danke für den schönen Nachmittag.

Found 21 May 2009 Bluebird found the geocache

Heute, die wunderschöne Runde durch die Bacher Lay gedreht. Eine tolle Location. Alle Stationen waren gut zu finden. Ein Cache, den wir gerne weiterempfehlen!

Danke sagt

Team Bluebird

Found 21 May 2009 DieBrandys found the geocache

Wir haben den Cache gegen 14:00 Uhr zusammen gefunden. War eine sehr schöne Tour an der Nister entlang. Wir und die Kinder hatten viel Spaß. Danke für den schönen Cache.

Found 19 April 2009 Die Nachbarn found the geocache

Wunderschöne Runde. Alle Stationen gut gefunden, am Final fast verzweifelt. Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.  :)
Sehr empfehlenswert.

Out: Coin

Danke sagen Die Nachbarn

Found 13 April 2009 applecache found the geocache

Eine Super Tolle Runde! Und das bei dem Wetter - traumhaft! Alle Stationen waren gut zu finden. Vielen Dank für den Cache sagt das Team applecache.

gelogged um 13:40
Out: 2 TB´s

Found 11 April 2009 EL_MANIPELA found the geocache

Da legt der höllihallo einen Cache und verrät nix.....
Den Besuch am Veröffentlichungstag habe ich ja leider nicht geschafft, deshalb bin ich dann heute mit der Cachertochter Mara2000 los. Die Strecke lässt sich auch prima mit dem MTB fahren! Schöne Tour durch eine tolle Gegend!

Nachdem wir uns unter ständiger Muggelbeobachtung an der letzten Station fast ´nen Wolf gesucht haben -man sollte den Text richtig lesen....- hat Mara2000 dann erst den Micro und anschließend auch den Final erspäht.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Out: nichts
In: Bandmaß

Viele Grüße von der anderen Waldseite

EL_MANIPELA

Found 08 April 2009 illfurther found the geocache

Durfte (musste) den Cache als Beta Tester durchlaufen und kann nur sagen das es eine wirklich tolle und lohnenswerte Rund ist. Die Bacher Lay war lange überfällig für einen Cache.

Ein dickes Danke an höllihallo für die tolle Runde.

 

illfurther

[Back to the geocache listing]