Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alleestraße    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 18. August 2011 Die Geokescher hat den Geocache nicht gefunden

Uns geht es wie dem vorherigen Log von "Die Froschprinzen": Leider keinen Cache gefunden. Gibt es den Cache noch? Immerhin ist der letzte erfolgreiche Fund schon fast 3 Jahre her!

Hinweis 14. August 2011 Die Froschprinzen hat eine Bemerkung geschrieben

Stelle gefunden ist aber kein Cache zu finden?! Aber viele spielende Kinder!

gefunden 13. September 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

So, heute um 16:47 "im vorbeifahren" gelogged. 

 

TFTC

heli01

gefunden 19. August 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter schnell gefunden. Ich hoffe diese Bäume bleiben ewig stehen! Insgesamt sehr "Fenster-muggelige" Gegend!

Dank und Gruß

Die Hasselbüffel

gefunden 05. Juli 2009 Herr-S hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster Cache! Gut gefunden.

 

Wir Kommen noch mal meine Tochter will die Kette ;-)

 

TFTC Herr-S

 

 

gefunden 01. Mai 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

#124

Hallo,

heute schnell gefunden und Silber geloggt. Das Verstecken hat da schon länger gedauert, da genau am Versteck ein Jogger seine Strechübungen machte.

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 17. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache mit den präzisen Koordinaten sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schöner Platz für einen CacheCool, aber hier spielen auch Kinder, bin mal gespannt wann sie ihn entdeckenWink.

 

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]