Ricerca waypoint: 

Log per Alleestraße    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 18. agosto 2011 Die Geokescher non ha trovato la geocache

Uns geht es wie dem vorherigen Log von "Die Froschprinzen": Leider keinen Cache gefunden. Gibt es den Cache noch? Immerhin ist der letzte erfolgreiche Fund schon fast 3 Jahre her!

Nota 14. agosto 2011 Die Froschprinzen ha scritto una nota

Stelle gefunden ist aber kein Cache zu finden?! Aber viele spielende Kinder!

trovata 13. settembre 2009 heli01 ha trovato la geocache

So, heute um 16:47 "im vorbeifahren" gelogged. 

 

TFTC

heli01

trovata 19. agosto 2009 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Bei Kaiserwetter schnell gefunden. Ich hoffe diese Bäume bleiben ewig stehen! Insgesamt sehr "Fenster-muggelige" Gegend!

Dank und Gruß

Die Hasselbüffel

trovata 05. luglio 2009 Herr-S ha trovato la geocache

Hallo, unser erster Cache! Gut gefunden.

 

Wir Kommen noch mal meine Tochter will die Kette ;-)

 

TFTC Herr-S

 

 

trovata 01. maggio 2009 merlyn-thomas ha trovato la geocache

#124

Hallo,

heute schnell gefunden und Silber geloggt. Das Verstecken hat da schon länger gedauert, da genau am Versteck ein Jogger seine Strechübungen machte.

DFDC sagt merlyn-thomas

trovata 17. aprile 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache mit den präzisen Koordinaten sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schöner Platz für einen CacheCool, aber hier spielen auch Kinder, bin mal gespannt wann sie ihn entdeckenWink.

 

TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]