Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oelder Rathaus    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 15. mayo 2012 blacktreasure ha encontrado el geocache

Hallo tftc , schnell gefunden blacktreasure

encuentran 20. noviembre 2011 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! DfdC!  ;)

encuentran 02. septiembre 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC    OpaTheo

encuentran 22. mayo 2011 camel_f ha encontrado el geocache

#2214

Heute mal in der Gegend und fix mitgenommen :)

TFTC

camel_f&B
nikflo&Y

encuentran 05. marzo 2011 fleckenzwerg ha encontrado el geocache

mein erster Cache! Lächelnd 

Logbuch ist fast voll - noch ein Eintrag möglich!

Danke schön! Hat super viel Spaß gemacht!

encuentran 27. julio 2010 cerebro ha encontrado el geocache

Hallo,

dies war unser erster Chache. Sind fast wieder weg gewesen, da wir nicht wußten wie klein Nano sein kann. Hat aber großen Spaß auf mehr gemachtSmile.

Anmerkung: Der Chache ist voll.

Gruß

Cerebro und Anhang

encuentran 09. mayo 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Tour mit "mschelter" auch fix das frisch restaurierte Rathaus "Dösken" geloggt.

Vielen Dank für den schnellen Punkt sagt Kaua aus Bochum

# GC 1027

encuentran 11. octubre 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Ich war heute für die Deutsche Wanderjugend in Oelde. Dort habe ich zusammen mit dem Waldrapp einer Gruppe von der Deuschen Bahn die Grundlagen des Geocachens beigebracht. Während der Veranstaltung blieb dann auch noch Zeit um diesen Cache zu heben.

TFTC Egge - Cacher
(HJW der Deutschen Wanmderjugend im Eggegebirgsverein)

encuentran 19. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2009 Frodo1368 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden.

TFTC und Grüße

frodo

encuentran 29. agosto 2009 hosi ha encontrado el geocache

Danke für die Dose.

Grüße,
hosi

encuentran 28. agosto 2009 Probstein ha encontrado el geocache

der kleine konnte sich auch vor mir nicht all zu lange verstecken.

DFDC

 

Probstein

encuentran 22. julio 2009 Miss Watson ha encontrado el geocache

Habe den kleinen cache für den abendlichen Spaziergang als Ziel genutzt und dank der späten Stunden in aller Ruhe loggen können.

TFTC
Miss Watson

encuentran 19. julio 2009 Paschaneli ha encontrado el geocache

War klasse. Trotz selbst Anwohner, wusste ich nicht das da ein Stein liegt

encuentran 10. julio 2009 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

Datum wissen wir nicht mehr, steht aber bei GC.

Niedliches, kleines Ding

 

TFTC

encuentran 07. julio 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Damit Matze auch bei Alarmstufe: Rot sein Jubiläum landen konnte, musste noch etwas Vorarbeit geleistet werden. Gut, dass sich unsere Einsatzorte über ganz Oelde verteilten, so konnten wir auf dem Weg zum Ziel die noch benötigten Caches einsammeln.
Vielen Dank
Philipp

encuentran 07. julio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

22:13 Uhr

Um bei einem tollen Mystery mein 2900stes Jubiläum feiern zu können mussten noch ein paar Tradis gesucht werden. So haben Plaudi und ich auch hier kurz halt gemacht. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 28. junio 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Aus Anlass einer Täterverfolgung heute eine kleine Oelde-Tour gemacht.
Dank genauer Koords und eindeutigem Hint war das ein flinker Zugriff. Hier war heute nix los, alle anscheinend beim Schützenfest.
TFTC!

encuentran 26. mayo 2009 johnny.cash(e) ha encontrado el geocache

ALSO, beim 1. Besuch in Oelde, am Rathaus, am Parkplatz, am Stein, an der Tafel, war mir ein Nano noch völlig unbekannt. Da ich ohne Navi dort war, hatte ich auch keine Ahnung, ob ich richtig lag. Hatte ich ihn doch schon in der Hand, glaubte aber es wäre der Rest von einem Cache !! Nun habe ich den kleinen Nano in Ahlen kennengelernt und bin wieder etwas schlauer. Viel Zeit kostete es mich dann nur noch, den "Meldezettel" wieder in die "Box" zu bekommen. DANKE und Gruß aus Beckum von johnny cash(e)

Imagen para el log de entrada
DANKEDANKE

encuentran 01. mayo 2009 Thrawn ha encontrado el geocache

Auf der Maitour durch Oelde geloggt.

encuentran 26. abril 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Dose schnell und problemlos gefunden
Danke sagt: Käptn Flints Bande

encuentran 21. marzo 2009 winni73 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Pussy Wagon geloggt. Danke

encuentran 14. febrero 2009 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Das war eine Lachnummer. Erst am Ziel zwei "Gestalten" gesehen... Mist Muggels... also unauffällig weiter. Nachdem die Zwei dann weggefahren sind haben wir schnell den Cache gehoben. Plötzlich kamen SIE wieder angefahren und sprangen lachend aus dem Auto. Es waren GothNRoll die uns auch für Muggels gehalten hatten. So kann man sich gut gegenseitig veräppeln!

Nach einem kurzen Plausch mussten wir auch schon weiter! Beste Grüße!

TFTC
Lilia & Harm

encuentran 17. enero 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Nebenan war eine Karnevalsfeier mit ganz vielen Narrenkappenmuggels!  :-) Dazu nochmal ein Rumskedi Helau! :-)
TFC Lilly_666

encuentran 17. enero 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Kurz und knackig!
DfdD sagt Aszrael

encuentran 11. enero 2009 interberni ha encontrado el geocache

Bereits am 11.01.09 über geocaching.com gefunden und geloggt.

TFTC   bmwberni45

[Volver a la lista de geocache]