Recherche de Waypoint : 

Logs pour SPIRIT OF ADVENTURE    trouvé 52x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2023, 13:37 Obwandiyag trouvé la géocache

Zusammen mit Matze und Sobek-Re hier im Urlaub. Heute war Burgentag angesagt. War ein toller Wandertag. Dank an alle Owner fürs mit hierher führen.

Obwandiyag 😊

trouvé 18. août 2023, 11:12 Waldfrieden78 trouvé la géocache

Achtung: physisch gelogt unter "Crusader66996"

Beim Hüpfen zwischen den Burgen noch diese schöne Aussicht genossen und das Abenteuer bestanden :)

Dernière modification le 27. mars 2024

trouvé 20. août 2022, 23:58 sol-8000 trouvé la géocache

Mit der Familie ging es heute auf die Hohenburg und Löwenstein.
Beim Abstieg nahmen wir dann den Weg über den Krappenfels. Unsere Nachwuchscacherin war es dann auch, die das Abenteuer und den Cache als erste fand.

Merci pour cette cache.

Danke fürs Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 21. septembre 2021 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

Unterwegs auf der 7 Burgen Tour

T4TC an Felsenfan für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. février 2019 Barfly trouvé la géocache

Zusammen mit cachertier90 ging es heute bei schönstem Wetter zur "Pfälzerwald Durchquerung I", um für meinen 1000 Multi Fund.
Zu Beginn der Tour ging es leider erst länger über Asphalt, bevor es endlich auf schönen Pfaden weiterging. Vor dem Aufstieg zu Wegelnburg besuchten wir noch die Tradis "Felsenland Pfalz: Der vergessene Felsen" und "Belvedere Kuhnenkopf".
Weiter ging es vorbei an schönen Felsen und den beiden Tradis "Out of limits" und "Yin" zur Burg.
Leider ist ein großer Teil der Wegelnburg aktuell wegen Bauarbeiten gesperrt.
Den Multi "Die verlorene Laterne" konnten wir mit etwas Mut zur Lück aber trotzdem finden.
An der Grenze beschlossen wir noch die nahen Burgen Hohenbourg und Löwenstein zu besuchen.
Dort konnten wir die beiden Multis zu den Burgen und den Traid am Maidenbrunnen gut finden.
Über den tollen Ausblick am "SPIRIT OF ADVENTURE" ging es wieder zurück zur letzten Station der Pfälzerwalddurchquerung.
Nach der Finalberechnung war die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank an Ufaust für die tolle Tour durch die Grenzregion!
Und natürlich auch vielen Dank an Sems, Felsenfan, xtqx1, Melinda 67, geovagabond und venitien für die schönen weiteren Funde auf unserer Tour.

Lg Barfly

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2018 Kon1 trouvé la géocache

Heute haben wir eine Rundwanderung von Nothweiler zur Burg Fleckenstein und zurück gemacht. Dabei sind wir hier an diesem großartigen Ort vorbeigekommen und haben die Dose gesucht und gefunden. Tolle Aussicht!


Danke fürs Legen!

trouvé 22. avril 2018 cento trouvé la géocache

Was für ein toller Aussichtsfelsen. Und nur ein Muggel. Auf den nahen Burgen tummeln sich wohl alle anderen. So war das Suchen und Finden der Dose kein Problem und nach einem ausgiebigen Päuschen wanderten wir weiter.Toller Platz.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 12. août 2017, 14:19 MikeBi trouvé la géocache

Mit goldpebble mich auf die 7 Burgentour begeben. Das ist ja toller Aussichtspunkt. Hat richtig Spaß gemacht auf den Felsen rumzuklettern.
Erst die Dose gesucht. Diese konnte auch gut gefunden werden. Anschließend noch die Aussicht genossen.
Leider mussten wir weiter um unsere Übernachtungsburg zu erreichen.

TFTC

trouvé 07. août 2017 anfralupa trouvé la géocache

Auch hier hatten wir wieder viel Spaß beim Suchen und Bestaunen der Gegend. Gerne lassen wir ein blaues Schleifchen da. Gruß von anfralupa

 

 

 

 

trouvé 26. juillet 2017 lucky_luke107 trouvé la géocache

Auf Burgentour im Pfälzer Wald.

Während einer schönen Wanderung die Dose gefunden.

Tolle Aussicht vom Felsen! Lächelnd

trouvé Recommandé 26. juillet 2017 siebenpunkt trouvé la géocache

Heute auf der 7 Burgentour diesen Cache natürlich aufsuchen müssen.

Eine schöne Wanderung führte uns von Burg zu Burg zu diesen tollen Platz.

Herrliche Aussicht von hier oben!

 

Vielen Dank fürs Herlocken!

trouvé Recommandé 26. juillet 2017 cacher.ella trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung von Burg zu Burg haben wir hier einen kleinen Abstecher zum schönen Aussichtspunkt gemacht.

Ein toller Platz für einen Cache.

Hier hat es uns gefallen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen des sehenswerten Felsens!

trouvé 09. juin 2017, 07:36 geovagabond trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2017, 07:36 geovagabond trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2017 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 13. mai 2017 ReneFFM trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmoline, LNMaedscher und mg281 während der Wanderung zum Cache "Die 7 Burgentour" hier vorbei gekommen, erfolgreich gesucht, gefunden und geloggt.

Toller Felsen mir genialer Aussicht, danke fürs Zeigen!

TFTC ReneFFM

trouvé 06. mai 2017 Lettertrolline trouvé la géocache

Gemeinsam mit xtqx1 war ich mal wieder auf Wartungsrunde in der Gegend und nachdem wir die Hohenbourg und die Löwenstein besichtigt hatten, besuchten wir auch diese Dose an dem wunderschönen Krappenfelsen. Zum Glück hatte ich meine Unterstützung dabei, um an die Dose zu kommen. Ich bin dann doch net ganz so mutig hier an aussätziger Stelle. :-D

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße,
Lettertrolline

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. octobre 2016, 10:00 samuelgustav trouvé la géocache

Erst einmal die Aussicht bewundert - soweit das heute möglich war - und dann mit dem gehörigen Respekt der Dose genähert. Danke fürs Herfuehren und Verstecken.

trouvé 03. octobre 2016, 21:40 manolo0815 trouvé la géocache

Cache gefunden, einen phantastischen Ort entdeckt und einen tollen Spaziergang mit der Familie gemacht. Eigentlich wollten wir uns die Burg Fleckenstein anschauen, haben uns dann aber für den Cache entschlossen - eine gute Entscheidung.

trouvé 03. juillet 2015 D-Buddi trouvé la géocache

Cachen wie ich es mag, Cacher eher zweitrangig aber es werden einem fantastische Orte gezeigt! Für solche Caches liebe ich das Hobby seit nun über 10 Jahren. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 14. juin 2015, 15:18 up3m trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Danke fürs zeigen.

trouvé 04. juin 2015 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

Auf der sieben Burgen Tour auch hier vorbeigekommen. Da konnten wir den kleinen ja nicht einfach liegenlassesn.
Uiuiui, da gehts aber ganz schön tief runter....eieiei.....hab normalerweise ja eher weniger Höhenangst....aber hier wurd mir auch bisserl mulmig.
Im Team Wuff schnell und gut gefunden.

DFDC

C.R.A.F.T

trouvé 21. mars 2015 schmischi trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir am 29,6,2013 gefunden da die Schmischis jetzt auch OC Cachen erlauben wir uns einen Nachlog.

Danke nochmals für den feinen Cache mit toller Aussicht gerne kommen wir noch mal hier her, um unseren Nachwuchs die schöne Gegend zu zeigen.

TftC die Schmischis aus Chemnitz.

trouvé 31. août 2014 j-he trouvé la géocache

Mit N52E10 bin ich auf der 7-Burgen-Tour auch hier vorbeigewandert und so haben wir natürlich auch nach diesem Cache gesucht. Lange verstecken konnte er sich nicht...
Schöne Location!  :)
DFDC!

trouvé 21. juin 2014 DrAlzheimer trouvé la géocache

Dieser Geocache war der letzte Fund auf der heutigen "4-Burgen-Tour" zusammen mit Estrella Vespertina. Vom Gimbelhof ging es zunächst zum Petit Fleck bei der Burg Fleckenstein und dann hinauf zur Wegelnburg. Danach besuchten wir die Hohenburg und die Burg Löwenstein und gingen über den Krappenfels wieder zurück zum Gimbelhof. DFDC!

trouvé 03. mai 2014 Määnzer trouvé la géocache

Während unserer 7-Burgen-Tour im großen Team auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 02. novembre 2013 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Während der 7Burgen Runde auch hier an diesem schönen Ort fündig geworden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

trouvé 05. août 2013 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen MTB_7_Burgen-Tour habe ich auch an dieser sehr schönen Stelle halt gemacht und geloggt.

TFTC # 261

mfg tourex

trouvé Recommandé 30. juillet 2013 brisen60 trouvé la géocache

Wir sind morgens um 02:00 Uhr in Hannover/Niedersachsen aufgebrochen um den Cache "Die 7-Burgentour - Pfälzer Wald/Nordvogesen" anzugehen. Natürlich wollten wir auch den einen oder anderen Cache auf der Route als Beifang mitnehmen. Angekommen bei "SPIRIT OF ADVENTURE" war von Beifang keine Rede mehr. Allein dieser Cache war die weite Anreise wert und versinnbildlicht das, worum es eigentlich beim Geocachen gehen sollte: Führe die Menschen an schöne, besuchenswerte Orte.
Mit anderen Worten: Wow, was für ein toller Ort, einfach ein herrlicher Platz an dem ich mit etwas mehr Zeit stundenlang hätte verweilen können. Einen vergleichbar schönes Naturerlebnis hatte ich vorher nur in Nordamerika. Hätten wir also diesen "Beifang" nicht gesucht, wäre uns wirklich etwas entgangen. Erst hier am Cache wird die Doppeldeutigkeit des Cachenamens klar!
Dieser Cache ist wirklich eine Empfehlung wert.

Gruss - brisen60 - und danke für den Cache

trouvé 30. juillet 2013 ColForbin trouvé la géocache

Im Rahmen der "7 Burgen Tour" stiehlt dieser kleine Tradi allen anderen fast die Show. Tolle Landschaft, tolles Naturerlebnis, einfach schön. Der Name ist hier Programm.

 

DFDC

trouvé 18. mai 2013 J_682 trouvé la géocache

Wunderschöner Ausblick und ein toller Felsen. Hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin. Wir haben den Cache im Rahmen der 7-Burgen-Wanderung eingesammelt.

Danke fürs Verstecken und Herführen.

trouvé 07. septembre 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Auf der 7 Burgentour zusammen mit -Urmel-, Cineris und FLF kamen wir auch hier vorbei und nahmen den kleinen Abstecher zu dieser Dose. Nachdem wir die tolle Aussicht genossen hatten, war die Dose dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 08. juin 2012 Araschnia Levana trouvé la géocache

Natürlich konnte das Team Schwarzwald auf der 7 Burgentour an dieser Dose nicht ungeloggt vobreigehen. Danach gab es einen etwas abenteurlichen Abstieg nach einer bekannten Methode.

Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

trouvé 08. juin 2012 DocFuchs trouvé la géocache

Auf der Burgentour fanden wir auch diesen Cache ohne größeren Suchaufwand.

 

DFDC

trouvé 02. juin 2012 RolandvG trouvé la géocache

Tolle Stelle, toller Ausblick

Danke

 

In:TB

Out:Coin

trouvé 18. mai 2012 crisb trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit. Zusammen mit dans_htc, gesellen und majung wurde die 7 Burgen Tour erwandert. Nachdem ein Auto in Frankreich als Zwischenlager abgestellt war, ging es mit leichtem Tagesgepäck von Schönau aus los. Die Wetterprognose sah mittelmäßig aus, doch wir hatten Glück und so spielte das Wetter super mit. Während der Runde kamen wir noch an dem ein oder anderen Cache vorbei, dazu gehörte auch dieser hier.

Der Abstieg vom Löwenstein zum Krabbenfels war passend zum Cachetitel schon etwas abenteuerlich, genau wie die Suche nach der Dose, die wir dann aber dank des Spoilers finden konnten. Ein toller Ort, der wirklich einen Cache verdient hat.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

#2515, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 28. avril 2012 tuxD trouvé la géocache

Auf unserer 7-Burgen-Tour kamen Frau von MacGyver, CacheMitKutsch, PeterTheDuck und ich hier vorbei und haben das Logbuch signiert.
Die Location war richtig toll und das Suchen hat viel Spaß gemacht.

Merci für die Dose [^]!
tux69

trouvé 24. juin 2011 Olchis Nackenheim trouvé la géocache

Nach ordentlicher Kraxelei gefunden. Kein Catch für Kinder 

Weg ist zu gefährlich. Toller Ausblick.

Out: L´Org und Feuchttücher

IN : Klebebild und ein Mainzelmännchen.

TFTC

trouvé 28. mai 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

im großen Rudel auf der Runde der 7 Burgen gewesen und auch hier einen Stopp eingelegt um die Landschaft zu geniessen und einen nett drapierten Cache einzusammeln.

Danke für das Intermezzo!

Gruß
nekromiko

trouvé 09. octobre 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Auf einer schönen Fünf-Burgen-Rundtour diesen schönen Ort besucht. DFDC

trouvé 09. août 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2615[/b] 09. August 2010

Die Gegend war schon lange Ziel, endlich hat es geklappt, mit Flurschaden die 7 Burgentour angegangen und dabei diesen als zweiten besucht.
Und es ist der erste in Frankreich.
Was für eine schöne Gegend, herrliche Wälder, herrliche Hügel mit interessanten Steingebilden. So hatten wir uns das vorgestellt.
Der Cache wurde schnell gefunden und weiter ging die Tagestour bis zur Burg Froensboug.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. août 2010 kudl trouvé la géocache

Auf einer Runde um die Burg Fleckenstein mit HomPomSi auch hierher gekommen.
Der Fels hat uns sehr gefallen, der Cache auch :-)
Dank der Spoiler sehr gut und sicher gefunden.
MPLC
#163

trouvé 20. juin 2010 zappapapa trouvé la géocache

Nach dem Gimbelhofcache sind xtqx1 und ich hierhoch . Einfach klasse location .und natürlich schöne Aussicht. danke fürs zeigen zappapapa # 851

trouvé 20. juin 2010 xtqx1 trouvé la géocache

Zappapapa und ich sind vom Gimbelhof hier hoch gekommen und haben erstmal die tolle Aussicht genossen.
Danach ging es ans Suchen der Dose, was uns unter Zuhilfenahme des Spoilers dann recht schnell gelang.

in: Coin / out: Coin

Danke fürs Herführen und den Cache
xtqx1

trouvé 15. juin 2010 BBastian trouvé la géocache

Ein wahrlich traumhaftes Fleckchen!
Und eine der sehr wenigen Stellen, an denen wir auf unserer 7-Burgen-Tour auf Menschen getroffen sind :)


Vielen Dank fürs Herführen.
Beste Grüße
Bastian

trouvé 10. avril 2010 gum4711 trouvé la géocache

Beim Morgenspaziergang mit WOICIK die schöne Aussicht genossen und den Cache gut gefunden.
TFTC.

trouvé 10. avril 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Schöne Gegend, anschließend noch die 2 nahen Burgen besucht, die leider wegen der 7-Burgen-Tour keinen Cache beherbergen. Danke

trouvé 23. janvier 2010 fekon trouvé la géocache

In der Nähe dieses Caches hatten wir auf der 7 Burgentour eine der wenigen Begegnungen mit anderen Menschen. Zwei Waldarbeiter arbeiteten im Wald. Der Cache selbst war gut zu finden. Ein schöner Aussichtspunkt.

trouvé 22. août 2009 pecifaul trouvé la géocache

Als wir zu den Zielcoords ankamen, sahen wir da einen herrenlosen Rucksack herum stehen, das bedeutete, dass wir nicht allein waren und siehe da um der Ecke trafen wir auf zwei Personen, die irgendwie planlos umher suchten. Wir schauten ein wenig zu und als sie fortgehen wollten fragten wir was sie denn suchten. So stellte sich heraus, dass auch den
Cache suchten.
Hierbei liebe Grüße an die Neunsteiger.
So loggten wir zusammen den Cache.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 22. août 2009 silvius72 trouvé la géocache


trouvé 01. août 2009 Die Batzen trouvé la géocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 01.08.09

Wunderschöner Platz mit herrlicher Aussicht, von wo aus wir auch unser nächstes Etappenziel mit lechzender Erwartung erblicken konnten.
Danke für's Zeigen!

trouvé 21. mai 2009 angel1205 trouvé la géocache

Schöner Cache in toller Lage... Nur das Wetter hätte uns beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber davon ließen wir uns so kurz vorm Ziel dann auch nicht mehr aufhalten.

in: Schlüsselanhänger
out: Karabinerhaken

TFTC

Viele Grüße,
angel1205

[Retour à la géocache]