Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der dritte Mann    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 21.000' E 010° 07.000', déplacé vers 1.6 km

pas trouvé 13. mars 2010 OK60 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Werde es erneut versuchen.

Gruß OK60

 

 

trouvé 13. décembre 2009 Knips trouvé la géocache

Ich habe vom Owner schon einige coole Cache-Verstecke gesehen, aber das hier war bisher das Beste!
Der Film war bekannt und so war die Idee, wo die Dose versteckt sein könnte, theoretisch auch irgendwie klar.
Zweimal war ich da und habe mich dumm und dusselig gesucht und nix gefunden! Da heute mein Freund Innocenz nach langer Zeit mal wieder in Kiel war, sind wir gemeinsam losgezogen.
Vor Ort ist uns dann ziemlich schnell eine kleine Unregelmäßigkeit aufgefallen, die mir vorher entgangen war (warum auch immer). Einige Muggel abgewartet und dann schnell nachgeschaut: Nix. Mist! Noch mal überlegt. Moment: Sollte vielleicht ...? Nee, kann nich sein. Oder vielleicht doch ...? Schon wieder Muggel, verdammt! Ok, die Luft ist rein, Nochmal nachgeschaut, gründlicher diesmal: Da isser !!! Schnell geloggt, alles wieder getarnt und weg.
Danke an den Owner für diese klasse Idee und danke an Innocenz für die Teamarbeit.
Knips

trouvé 12. septembre 2009 McGeo84 trouvé la géocache

3 mann ein fund lol ...aber richtig guter cache!!!!

trouvé 12. septembre 2009 Alles_Finder trouvé la géocache

Beim zweitem Anlauf ( 1st war durch Muggel gestört ) gefunden und Gelogt !!!

Danke für den Cache.

 

trouvé 14. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

P.a.L Feld aufbebaut und geloggt! Danke sagt Schusterkinder

trouvé 03. août 2009 henni-boy trouvé la géocache

Dank der genauen Koordinaten konnte ich mir schon denken wo der Kleine sich versteckt hat.
Da ich für diesen ganzen Schnick-Schnack (PAL-Feld aufbauen, rote Westen und sonstige Tarnung) keine Zeit hatte, ran. loggen und weg.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 16. juillet 2009 hörni trouvé la géocache

Bewaffnet mit einer roten Warnweste und einem weissen Schutzhelm hätte alles einen ganz offiziellen Charakter gehabt.

trouvé 13. juillet 2009 krommi 61 trouvé la géocache

Hier haben wir schon gezithert, ob uns der Cache auf den Lime geht.

Als alle Sektoren sicher waren, griffen wir zu, ohne uns die Hände zu beschmutzen

Schön gemacht. Danke und Gruß.

Out: Coin

 

trouvé 14. juin 2009 Fra Diavolo trouvé la géocache

Der hat mir gut gefallen, besonders als bei mir der Groschen fiel, worin der Zusammenhang zum Cachenamen besteht. Zuvor hatten wir bedingt durch lausigen GPS-Empfang ziemlich planlos umher gesucht (und unter anderem das Standard-Versteck inspiziert, das zur Terrain-Wertung exakt gepasst hätte) und wollten schon gerade aufgeben. Dann erzählte ich aber Schwertfisch, dass angeblich Arbeitshandschuhe nützlich wären - und erhielt prompt die Antwort dann wisse er wo der Cache wäre. So war's auch - schönes Versteck!

trouvé 23. mai 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Die Logs der Vorfinder klangen bei diesem Cache ja recht vielversprechend, also bin ich heute mal losgezogen, um diese Dose auch zu finden. Wie gut, daß ich den Rat des Owners beherzigt habe und die entsprechenden Hilfsmittel dabeihatte. Vor Ort habe ich mich an den Namen des Caches erinnert und zwei mögliche Zielobjekte identifiziert. Das erste war allerdings zu gut "gesichert" und beinhaltete auch keine Dose, soweit ich es mit meinem Tastsinn feststellen konnte. Das zweite Objekt war dann ein Volltreffer. Da hat sich aber jemand die vorhandene Infrastruktur sehr gut zunutze gemacht. Ich brauchte nicht mal ein PAL-Feld zu aktivieren, da trotz der Tageszeit an einem herrlichen Samstag erstaunlicherweise kein Muggle vorbeikam, während ich am Loggen war - Glück gehabt. Diese Idee verdient einen TB, also hinein damit. Danke und viele Grüße!

In: TB "Viljoenskroon, South Africa" Unite for Diabetes Travel Bug

trouvé 27. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Den Cache hatte ich schnell lokalisiert, jetzt musste ich ihn nur noch heben. Und das, wo aus allen Richtungen jederzeit Muggles kommen können... ohauaha! Aber ich hatte Glück. Ich wurde nicht gestört und ansonsten verlief auch alles ganz reibungslos.

trouvé 25. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

Also Kai ist ja extrem höhenängstlich, daher habe ich den entdeckten Seilen keine Bedeutung beigemessen.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 23. avril 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 14:30 gefunden und geloggt. Aber echt, der war grenzwertig. Danke.

Padi

trouvé 18. avril 2009 spielwolf trouvé la géocache

Hier sind Spielwolf und Franz eine Weile planlos in der Gegend rumgeirrt, zumal sich der GPSr unter den Bäumen auch etwas zickig verhielt. Nachdem wir an allen verdächtigen Stellen mindestens zweimal nachgesehen hatten, haben wir irgendwann auch die Dose entdeckt.

TFTC, Spielwolf 

trouvé 17. avril 2009 dellwo trouvé la géocache

Den Cache kann man auch ohne dritten Mann heben [:)]

Das war ein Riesenspaß, und da ich den Owner nun schon ein bisschen kenne, hatte ich auch eine präzise Vorstellung, was mich dort erwarten würde. Bingo. Schön gemacht.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo



pas trouvé 17. avril 2009 Padi n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg zum "Stift" kam ich hier vorbei. Doch nach 30 Minuten intensiver Suche habe ich um 15:00 aufgegeben.
Padi

  Coordonnées originales :  N 54° 21.817' E 010° 07.485'

[Retour à la géocache]