Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 17 Tafeln    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 21:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. September 2010 Das flinke Erdmännchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hey,
Ich hab das ganz vergessen, muss ich ehrlich sagen , weil mit Schule alles zu viel wurde ;)
Und ich nix bei open oder geo caching gemacht habe.

Deshalb bitte ich dies zu entschuldigen .

mfg Das flinke Erdmännchen

Hinweis 13. September 2010 delete_177913 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

Hinweis 20. Mai 2009 Das flinke Erdmännchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cach nicht Komplett!!!

Bitte nicht machen!!!!

DasflinkeErdmännchen

[Zurück zum Geocache]