Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #58 - St. Anna    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2016 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rex68 konnte die Dose gut gefunden werden.
TFTC josefhd, 15. Mai 2016 17:45

gefunden 15. Mai 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JosefHD auf Tour in dieser Gegend gewesen und dann natürlich auch bei dieser Kapelle vorbeigeschaut.
Aufgrund des Spoilerbildes war es ein schneller Fund. Der Hund nebenan hatte uns freudig (?) begrüßt.
Erstaunlich der gute Zustand der Dose und des Logbuchs, trotz des hohen Alters.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 21. September 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

30.07.2011 22.05 uhr

auf dem heimweg von der neumühle (besuch der lagernden freunde) einen umweg über stöcken gemacht und die dose an der kapelle in völliger dunkelheit gesucht und erstaunlicherweise ohne koords, taschenlampe und spoiler schnell gefunden. eigentlich eine schande, ohne taschenlampe außer haus zu gehen... danke für den punkt.

beef_productions

gefunden 31. Oktober 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Zuerst die Kirche besichtigt dann die Dose gesucht. TFTC

gefunden 08. August 2010 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#5
Einfach zu finden und schöner Platz. Ideal für nen kleinen Auslauf mit Hund :D

TFTC

gefunden 08. Februar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Erster in 2010
In dem Örtchen war ich heute auch zum ersten Mal, danke fürs zeigen dieser netten Kapelle,
TFTC,
Pfudel

gefunden 04. Oktober 2009 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

kurzer Nachtrag: waren am 04.10.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

gefunden 14. September 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Schneller kleiner Mikro. Mal eben hin und geloggt. Rudi war auch wieder dabei. He is back from holidaysCool

gefunden 26. August 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Ohne Hint und Spoiler fix gefunden.
Gruß aukue

gefunden 21. August 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Als MO-CACHER unterwegs und fix geloggt!

TFTC

gefunden 29. Juni 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Schöne Kapelle.TFTC.Laughing

gefunden 01. Mai 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Wunderbare Anfahrt, danke fürs Herlocken.

gefunden 15. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Geschäft noch kurz vorbei und ... Zweiter geworden. Der FTF ging letzte Nacht kurz vor Mitternacht noch weg. Schöne kleine Kapelle in dieser Cachearmen Gegend ein Besuch wert.

Danke für´s verstecken und Gruß von Windego1 (Windego on opencaching.de)

[Zurück zum Geocache]