Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellencache #58 - St. Anna    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2016 josefhd ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rex68 konnte die Dose gut gefunden werden.
TFTC josefhd, 15. Mai 2016 17:45

encuentran 15. mayo 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit JosefHD auf Tour in dieser Gegend gewesen und dann natürlich auch bei dieser Kapelle vorbeigeschaut.
Aufgrund des Spoilerbildes war es ein schneller Fund. Der Hund nebenan hatte uns freudig (?) begrüßt.
Erstaunlich der gute Zustand der Dose und des Logbuchs, trotz des hohen Alters.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 21. septiembre 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2011 beef_productions ha encontrado el geocache

30.07.2011 22.05 uhr

auf dem heimweg von der neumühle (besuch der lagernden freunde) einen umweg über stöcken gemacht und die dose an der kapelle in völliger dunkelheit gesucht und erstaunlicherweise ohne koords, taschenlampe und spoiler schnell gefunden. eigentlich eine schande, ohne taschenlampe außer haus zu gehen... danke für den punkt.

beef_productions

encuentran 31. octubre 2010 Coole Bande ha encontrado el geocache

Zuerst die Kirche besichtigt dann die Dose gesucht. TFTC

encuentran 08. agosto 2010 sephiroth99 ha encontrado el geocache

#5
Einfach zu finden und schöner Platz. Ideal für nen kleinen Auslauf mit Hund :D

TFTC

encuentran 08. febrero 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Erster in 2010
In dem Örtchen war ich heute auch zum ersten Mal, danke fürs zeigen dieser netten Kapelle,
TFTC,
Pfudel

encuentran 04. octubre 2009 freund_des_touareg ha encontrado el geocache

kurzer Nachtrag: waren am 04.10.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

encuentran 14. septiembre 2009 Rudi & Susi ha encontrado el geocache

Schneller kleiner Mikro. Mal eben hin und geloggt. Rudi war auch wieder dabei. He is back from holidaysCool

encuentran 26. agosto 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Ohne Hint und Spoiler fix gefunden.
Gruß aukue

encuentran 21. agosto 2009 5snuggle ha encontrado el geocache

Als MO-CACHER unterwegs und fix geloggt!

TFTC

encuentran 29. junio 2009 reiner8459 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Schöne Kapelle.TFTC.Laughing

encuentran 01. mayo 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Schöne Gegend! Wunderbare Anfahrt, danke fürs Herlocken.

encuentran 15. abril 2009 Windego ha encontrado el geocache

Heute nach dem Geschäft noch kurz vorbei und ... Zweiter geworden. Der FTF ging letzte Nacht kurz vor Mitternacht noch weg. Schöne kleine Kapelle in dieser Cachearmen Gegend ein Besuch wert.

Danke für´s verstecken und Gruß von Windego1 (Windego on opencaching.de)

[Volver a la lista de geocache]