Ricerca waypoint: 

Log per In der Elsenau    trovata 19x non trovata 0x Nota 3x

trovata 10. marzo 2013 anfine ha trovato la geocache

nett gmachtZwinkernd

trovata 04. marzo 2012 44caching ha trovato la geocache

Sehr schöner und kurzer Cache, vom Parklatz nur 10 Min. gutes Versteck.

trovata 26. febbraio 2012 skl70 ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Schnell gefunden

trovata 14. ottobre 2011 Peanuts1981 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache...

Danke

trovata 14. ottobre 2011 mida1998 ha trovato la geocache

Gehoben,

mit zwei weitren Cachern.

Sehr schöner Cache

In: 5 Ct Münze

Out: ./.

trovata 04. settembre 2011 die glorreichen 2 ha trovato la geocache

trovata 04. maggio 2011 Toby87 ha trovato la geocache

Wirklich schöner Ort, und wohl das erste katholische Bauwerk das ich in meinem Leben betreten habe... obwohl hier ja doch einiges an Kapellen rumsteht in der Gegend (ist im Norden eher nicht so verbreitet).

trovata 22. febbraio 2011 SX4 ha trovato la geocache

Bei Schnee und Eiswind sofort gefunden, hat Spas gemacht!

trovata 03. ottobre 2010 grazykite ha trovato la geocache

Bei diesem herrlichen Wetter musste ich unbedingt noch ein paar "Schätze" heben.
Alles wieder so verlassen wie vorgefunden.
Hat viel Spass gemacht.

Danke sagt Grazykite.

trovata 21. marzo 2010 schlenhu ha trovato la geocache

schöne Familienwanderung mit Freunden vom schwarzwald-baar-center

trovata 08. gennaio 2010 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Toller Service. Gerade als wir ankamen wurde der Weg bis zum Cache geräumt und gestreut. Bei der heutigen Witterung gab es an der Grotte auch keine Muggels.

Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 48° 06.521' E 008° 29.472', moved by 87 meters

Nota 16. settembre 2009 MMPJ-Team ha scritto una nota

Nochmal herzlichen Dank an Lukas250.

Wir haben heute den Cache an einem neuen Ort versteckt.

Es kann wieder gesucht werden.

Nota 14. giugno 2009 MMPJ-Team ha scritto una nota

Cry Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen Cry

Die Elsenau wird zur Zeit renoviert. Dank Lukas250 ist der Cachbehälter aber in Sicherheit und nicht dem Bagger zum Opfer gefallen.
VIELEN DANK dafür... Laughing

Die Kirchengemeinde braucht für die Renovierung noch Spenden, aber auch ehrenamtliche Helfer sind herzlich willkommen.Embarassed

 

Nota 12. giugno 2009 Lukas250 ha scritto una nota

Hallo

Ich habe heute beim abbauen der Treppe dieses Geocache Versteck gefunden. Da die Grotte renoviert wird kann dieser Geocache nicht mehr dort versteckt werden. Ich kenne mich nicht mit Geocaching aus deshalb weiß ich nicht was ich tun soll die Box liegt jetzt bei mir daheim. 

  

 

trovata 29. aprile 2009 Condor ha trovato la geocache

Lange gesucht und muggelfrei doch noch gefunden. Danke.

  Coordinate:  N 48° 06.566' E 008° 29.494'

trovata 08. marzo 2009 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Schöner Ort, an dem man sonst nicht hingekommen wäre.
TFTC
In: Coin, Überraschungsei-Figuren
Out: Magnet

trovata 24. gennaio 2009 Kassabeckabua ha trovato la geocache

12:40h zusammen mit Spreitzer.
Heute rund um Villingen vor dem Baar-Stammtisch #1. TFTC

trovata 30. dicembre 2008 dani1810 ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Tour schnell mit racaku gefunden.

TFTC dani1810

trovata 29. dicembre 2008 FriCa ha trovato la geocache

Da uns eine längere, vergebliche Suche an der St. Wendelin Kapelle erspart blieb, war noch genügend Zeit zu einem Spaziergang hierhin. Bei diesem frostigen Wetter war es eine schöne Wanderung über die Wiesen entlang des Baches. Die Final-Location war dann schon eine Sensation. Oft dran vorbeigefahren und nie auch nur geahnt was sich da im "Straßengraben" verbirgt.
Beste Dank an das MMPJ-Team für den super Cache. Hat mich sehr gefreut euch zu treffen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 13. dicembre 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Nach längerer Suche doch noch gefunden. Sehr schöne, nahezu idyllische Location, an welcher wir schon sehr oft vorbei gefahren sind. Ein Besuch in Verbindung mit diesem Cache lohnt sich auf jeden Fall. Danke fürs Herführen.

No trade


TFTC


Die MWs

trovata 07. dicembre 2008 waldtill ha trovato la geocache

Um 11:40 schnell gefunden. Schon oft hier vorbeigefahren - noch nie gesehen. Sehr interessant!
Und damit begann die Verfolgungsjagt auf Kuerwaldus...Tongue out

 

viele Grüße

waldtill

trovata 06. dicembre 2008 Der Villinger ha trovato la geocache

Heute am Nikolaustag habe ich diesen Cache nach einer halben Ewigkeit und mit Hilfe eines kleinen Tipps von MC dann doch noch gefunden. No Trade. Danke fürs Zeigen dieses Ortes

[Ritorna al listing della geocache]