Ricerca waypoint: 

Log per Ruine Neufürstenberg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. maggio 2012 claudifa ha trovato la geocache

Endlich ist mal jemand mit mir zur Ruine. Zusammen mit Mana-gua und HF-Caching den Ausblick genossen und den Verwandtschaftscache geloggt.

Danke für den Cache.

trovata 26. maggio 2012 Mana-gua ha trovato la geocache

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Ein kleiner Familienausflug zu dieser schönen Ruine gemacht. Habt euch en schönes Plätzchen rausgesucht. Zusammen mit hf-Caching und claudifa geloggt.
Out: tb
In gc

trovata 25. marzo 2012 44caching ha trovato la geocache

Heute unser erster Cache an diesem Wochenende, schönes Wetter und alles gleich gefunden, was will man mehr.  :-)

trovata 25. giugno 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Tradi angegangen. Dabei X-Ray Flo getroffen und ein wenig geplaudert! Viele Grüße an dieser Stelle!
Die Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1455)

trovata 18. aprile 2011 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Schwarzwald-Urlaubstour haben wir gezielt auch diesen Cache angesteuert und gut gefunden.
Nach kurzer, aber steiler Tour konnten wir den tollen Ausblick geniesen.

Gruß und Danke für den Cache
TB ABGELEGT

trovata 27. ottobre 2009 Mühler ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne Aussicht  :)

trovata 18. ottobre 2009 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Kalt wars, doch durchs Kraxeln wurde uns warm.
TFTC!

Die Bergzwerge

OUT: TB Pooh
IN: /

trovata 06. aprile 2009 Die MWs ha trovato la geocache

Nach kurzem, heftigen Aufstieg war die Dose schnell gefunden. Vor 2 Jahren schon mal da gewesen. Damals war die Dose gemuggelt. Vielen Dank für das Reaktivieren dieser schönen Location.

in: GeoCoin
out: TB

No trade


TFTC


Die MWs

trovata 04. aprile 2009 dani1810 ha trovato la geocache

Zusammen mit racaku schnell bei leichten Nieselregen gefunden.

TFTC dani1810

trovata 03. marzo 2009 waldtill ha trovato la geocache

Um 23:20 recht zügig entdeckt.
Eigentlich hatte ich grad auf Nachtbetrieb umgeschaltet, als da noch eine SMS einflog: "Noch fit?"
Also nochmal aufgesattelt, mich Dragonfly_72 angeschlossen und die Burg-Dose zu erobert.
Danke das an diesem Platz nun auch ein Schatz zu heben ist.
viele Grüße
waldtill

[Ritorna al listing della geocache]