Waypoint search: 

Log entries for Kapellencache #54 - Maria Krönung    Found 16x Not found 1x Note 1x

Note 27 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Not found 04 March 2012 44caching did not find the geoacache

leider auch nach langer Suche haben wir das Versteck nicht gefunden.

Found 14 October 2011 Peanuts1981 found the geocache

Danke

Found 14 October 2011 mida1998 found the geocache

Found 06 September 2011 huskytrek found the geocache

Jep auch wir können uns einreihen, wir haben die Dose auch gefunden.

Found 04 September 2011 die glorreichen 2 found the geocache

Cool

Found 08 May 2011 Toby87 found the geocache

Found 03 October 2010 grazykite found the geocache

Ich bin schon so oft an dieser herrlichen Kapelle vorbeigefahren und hab sie auch von innen angesehen. An einen Cache habe ich da jedoch nicht gedacht.

Heute habe ich ohne Probleme den Cache gehoben und wieder so verlassen, wie vorgefunden.

Übrigens, ich kann nur bestätigen, dass die Koordinaten sehr genau sind.

TFTC

Found 11 September 2010 Hoffi1986 found the geocache

Schöne kleine Kapelle.
Vor dem Event noch schnell gesucht und schnell gefunden.
TFTC

Found 24 October 2009 Schwonk found the geocache

Heute direkt nach #55 gemacht. Der war für die Kinder nicht findbar - erst nach verstecktem Hinweis und etwas "lesen üben" hat's gefunkt...

Grüsse

Team Schwonk

Found 31 July 2009 Saku-Yuuki found the geocache

Gefunden....Schönes Versteck. Um 20:16Uhr geloggt.

 

Saku & Irrlicht

Found 29 April 2009 Condor found the geocache

Gut gefunden, gelungenes Versteck. Danke.

Found 02 April 2009 dani1810 found the geocache

Heute beistralemden Sonnenschein schnell mit beabär PCA gefunden.

TFTC dani1810

Found 05 March 2009 FriCa found the geocache

Hier schnell zugegriffen und dann gings weiter zur "Landluft". Sehr schönes Versteck.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 14 February 2009 Kassabeckabua found the geocache

zusammen mit BBJ gefunden. TFTC Gruß Andreas

Found 08 February 2009 waldtill found the geocache

Um 16:00 gefunden.
Ein wirklich schön gemachtes Versteck.
TFTC
Grüße
waldtill

Found 03 February 2009 Der Villinger found the geocache

Auf der Durchfahrt durch Obereschach hier schnell gehalten und zügig fündig geworden.
Originelles Versteck!

Vielen Dank sagt

- Der Villinger -

Found 26 January 2009 Die MWs found the geocache

!!!ERSTER!!!

6 Stunden nach der Veröffentlichung malten wir uns hier keine Chance mehr auf einen FTF aus. Aber wahrscheinlich war dem Team-FTF der Kaffee zu lecker oder sie hecken gerade wieder einen Mystery aus. Nichts desto trotz. Schon sehr oft hier vorbei gefahren, aber diese Kapelle nie richtig registriert. Vielen Dank fürs herführen und herzlichen Glückwunsch an Fiete22 für sein Erstlingswerk. Von der Location her um einiges besser und interessanter, als manch andere Neuerscheinung in letzter Zeit in der Homezone.

TFTC


Die MWs

[Back to the geocache listing]