Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellencache #54 - Maria Krönung    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. marzo 2012 44caching no han encontrado el geocaching

leider auch nach langer Suche haben wir das Versteck nicht gefunden.

encuentran 14. octubre 2011 Peanuts1981 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 14. octubre 2011 mida1998 ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2011 huskytrek ha encontrado el geocache

Jep auch wir können uns einreihen, wir haben die Dose auch gefunden.

encuentran 04. septiembre 2011 die glorreichen 2 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 08. mayo 2011 Toby87 ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2010 grazykite ha encontrado el geocache

Ich bin schon so oft an dieser herrlichen Kapelle vorbeigefahren und hab sie auch von innen angesehen. An einen Cache habe ich da jedoch nicht gedacht.

Heute habe ich ohne Probleme den Cache gehoben und wieder so verlassen, wie vorgefunden.

Übrigens, ich kann nur bestätigen, dass die Koordinaten sehr genau sind.

TFTC

encuentran 11. septiembre 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Schöne kleine Kapelle.
Vor dem Event noch schnell gesucht und schnell gefunden.
TFTC

encuentran 24. octubre 2009 Schwonk ha encontrado el geocache

Heute direkt nach #55 gemacht. Der war für die Kinder nicht findbar - erst nach verstecktem Hinweis und etwas "lesen üben" hat's gefunkt...

Grüsse

Team Schwonk

encuentran 31. julio 2009 Saku-Yuuki ha encontrado el geocache

Gefunden....Schönes Versteck. Um 20:16Uhr geloggt.

 

Saku & Irrlicht

encuentran 29. abril 2009 Condor ha encontrado el geocache

Gut gefunden, gelungenes Versteck. Danke.

encuentran 02. abril 2009 dani1810 ha encontrado el geocache

Heute beistralemden Sonnenschein schnell mit beabär PCA gefunden.

TFTC dani1810

encuentran 05. marzo 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Hier schnell zugegriffen und dann gings weiter zur "Landluft". Sehr schönes Versteck.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 14. febrero 2009 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

zusammen mit BBJ gefunden. TFTC Gruß Andreas

encuentran 08. febrero 2009 waldtill ha encontrado el geocache

Um 16:00 gefunden.
Ein wirklich schön gemachtes Versteck.
TFTC
Grüße
waldtill

encuentran 03. febrero 2009 Der Villinger ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt durch Obereschach hier schnell gehalten und zügig fündig geworden.
Originelles Versteck!

Vielen Dank sagt

- Der Villinger -

encuentran 26. enero 2009 Die MWs ha encontrado el geocache

!!!ERSTER!!!

6 Stunden nach der Veröffentlichung malten wir uns hier keine Chance mehr auf einen FTF aus. Aber wahrscheinlich war dem Team-FTF der Kaffee zu lecker oder sie hecken gerade wieder einen Mystery aus. Nichts desto trotz. Schon sehr oft hier vorbei gefahren, aber diese Kapelle nie richtig registriert. Vielen Dank fürs herführen und herzlichen Glückwunsch an Fiete22 für sein Erstlingswerk. Von der Location her um einiges besser und interessanter, als manch andere Neuerscheinung in letzter Zeit in der Homezone.

TFTC


Die MWs

[Volver a la lista de geocache]