Waypoint search: 

Log entries for Kapellencache #47 Kurgartenkapelle Villingen    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 21 September 2009 dani1810 wrote a note

Nach der Renovation ist das Loch in dem der Cache lag zugemauert worden. Daher musste ich in Archivieren

Not found 23 August 2009 Schwarzwaldpiraten did not find the geoacache

Die Schwarzwaldpiraten konnten trotz ausgiebigem Suchen diesen Cache nicht finden !    Cry

Hinweis: Die Kapelle wurde vor kurzem erst renoviert; kann es sein, dass deshalb dieser Cache gar nicht mehr zu finden ist ?

 Wir bitten darum, dies einmal zu kontrollieren !

Found 29 April 2009 Condor found the geocache

Trotz Gerüst gleich gefunden. Danke

Found 05 April 2009 babyblue88 found the geocache

Found 05 March 2009 FriCa found the geocache

Auch hier schnell fündig geworden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 17 January 2009 waldtill found the geocache

Um 16:35 gefunden. Ein drolliges Gebäude.
Danke fürs herführen.
Grüße
waldtill

Found 05 January 2009 Der Villinger found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour zusammen mit dem MMPJ-Team und den MW's haben wir diesen Cache als ersten "erlegt":-)

TFTC

-Der Villinger-

Found 05 January 2009 Die MWs found the geocache

Zusammen mit dem Villinger, dem MMPJ-Team und Fiete22 als Drive-in schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

Found 05 January 2009 MMPJ-Team found the geocache

Als Auftakt für einen langen, kalten Cachtag genutzt.
Gleich gefunden.

TFTC

Das MMPJ-Team

[Back to the geocache listing]