Waypoint-zoeken: 

Opmerking 21. september 2009 dani1810 heeft een notitie geschreven

Nach der Renovation ist das Loch in dem der Cache lag zugemauert worden. Daher musste ich in Archivieren

Niet gevonden 23. augustus 2009 Schwarzwaldpiraten heeft de cache niet gevonden

Die Schwarzwaldpiraten konnten trotz ausgiebigem Suchen diesen Cache nicht finden !    Cry

Hinweis: Die Kapelle wurde vor kurzem erst renoviert; kann es sein, dass deshalb dieser Cache gar nicht mehr zu finden ist ?

 Wir bitten darum, dies einmal zu kontrollieren !

Gevonden 29. april 2009 Condor heeft de cache gevonden

Trotz Gerüst gleich gefunden. Danke

Gevonden 05. april 2009 babyblue88 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. maart 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Auch hier schnell fündig geworden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 17. januari 2009 waldtill heeft de cache gevonden

Um 16:35 gefunden. Ein drolliges Gebäude.
Danke fürs herführen.
Grüße
waldtill

Gevonden 05. januari 2009 Der Villinger heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour zusammen mit dem MMPJ-Team und den MW's haben wir diesen Cache als ersten "erlegt":-)

TFTC

-Der Villinger-

Gevonden 05. januari 2009 Die MWs heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Villinger, dem MMPJ-Team und Fiete22 als Drive-in schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

Gevonden 05. januari 2009 MMPJ-Team heeft de cache gevonden

Als Auftakt für einen langen, kalten Cachtag genutzt.
Gleich gefunden.

TFTC

Das MMPJ-Team

[Terug naar de cachebeschrijving]