Waypoint-zoeken: 

Logs van Kokosnuss02    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 21. september 2014 dani1810 has archived the cache

Ab ins Archiv

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. september 2014 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden bzw. das Logbuch verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (21.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. september 2014 Burggeist heeft een notitie geschreven

An der Laterne und im Busch- und Baumwerk daneben erfolglos gesucht.
Burggeist
12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

Gevonden 20. juli 2013 molchebaer heeft de cache gevonden

Here We Go!

Heute ging es mal wieder in den tiefen Schwarzwald in Richtung St. Georgen und Umgebung.

Das Einstiegsrätsel war kein Problem, da ich Logicals sehr gerne mache.
Und auch der Checker schien dieser Meinung zu sein, denn er zeigte mir prompt grünes Licht!

Heute dann als Abschluss der Tour in und um Villingen besuchte ich die zweite Kokosnuss. Diese konnte sich nicht lange vor meinen Augen verstecken und so war der Eintrag im Logbuch nur noch Formsache!

Vielen Dank für diesen netten Myst und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#4420)

Gevonden 02. januari 2011 Spreitzer heeft de cache gevonden

02.01.2011 by Spreitzer
1715 Uhr zusammen mit KBB gehoben.
Vielen Dank an DragonFly_72 für den Anstupser.
TFTC sagt SPREITZER 

Gevonden 06. december 2009 Der Villinger heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst wurde, heute im Team mit Twingo11 und Tina-N zugeschlagen...

Nichts getauscht

- Der Villinger -

Gevonden 15. augustus 2009 36041fd heeft de cache gevonden

Auch die zweite Kokosnuss zusammen mit Winzling "geerntet" Cool. Hier ging die Ernte deutlich schneller, da wir ja nun wussten was zu suchen ist. Nur Winzling1 ist jetzt ziemlich durcheinander, da die Kokospalmen doch so unterschiedlich aussehen können Wink.

no trade

Gevonden 15. april 2009 Die MWs heeft de cache gevonden

NEIN, es kam keine SMS und NEIN wir waren auch nicht am Kaffeetisch. Nach kurzer Rätselei zu Hause, vor Ort dann schnell gefunden.

No trade

TFTC


Die MWs

Gevonden 15. april 2009 waldtill heeft de cache gevonden

Um 18:45 die richtige Stelle schnell gefunden.
viele Grüße
waldtill

Gevonden 15. april 2009 MMPJ-Team heeft de cache gevonden

Gemeinsame Abendrunde mit Fiete22 und den MWs.

Die Nuss war schnell geknackt, die Suche nach einem geeigneten Parkplatz hatte länger gedauert

TFTC

Das MMPJ-Team

in: TB Fillmore
out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]