Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knifflig    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2009 penguin69 trouvé la géocache

Das Rätsel schien anfangs unlösbar, dann kam der Geistesblitz - beruflich habe ich mit der Thematik viel zu tun. Zwischendurch habe ich mir vom Erstfinder hcy nochmal den Blick auf diesen Cache schärfen lassen, dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute abend habe ich den Kampf mit den Mücken aufgenommen und die Dose gehoben. Vielen Dank für's Verstecken! No Trade.

trouvé 22. avril 2009 hcy trouvé la géocache

FTF. Wo sind denn die ganzen FTF-Jäger? Da liegt dieser Cache tagelang ungefunden herum und keiner sucht ihn?
Na ja, der Ort des Versteckes ist wirklich schön, hier war ich während meiner Schulzeit oft mit dem Fahrrad, wurde Zeit dass da mal ein Cache hin kommt. Hier hätte man auch einen Tradi legen können zum zeigen.

Nichts getauscht und danke für's Verstecken.


[This entry was edited by hcy on Wednesday, May 27, 2009 at 1:41:15 PM.]

[Retour à la géocache]