Waypoint search: 

Log entries for Sylt-Cache 8: "Morsum"    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 17:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 11 June 2010 gizmolino did not find the geoacache

Da gibts so viel Holz und so viele Muggel...da war nix zu machen ;-))

Found 09 November 2009 der_roester found the geocache

Die zwei Morsum Kliff Caches haben uns neulinge verwirrt. Da wir zwar beide Koordinaten im Garmin gespeichert aber sonst keine Infos hatten (Anfängerfehler) habe wir nur diesen hier loggen können. Danke für den cache (Tipp: Das Cafe Restaurant hat Montags Ruhetag. Schade, wir konnten uns heute nicht aufwärmen.)

Not found 18 August 2009 scordi did not find the geoacache

Konnten den Cache leider nicht finden, viel zu viele Muggles. Aber ein schönes Plätzchen.

Found 02 August 2009 seewatt found the geocache

Dank schlechterm Wetter konnten wir den Cache sehr schnell "heben". Ein schöner Ort mit Weitblick. Danke.

Found 24 July 2009 Danger_1 found the geocache

Als 3 Cache in dieser schönen Umgebung bei Sonnenuntergang gelogged.

Found 08 June 2009 ratzefatze found the geocache

Auch diesen konnten wir unter der ganzen Auswahl vor Ort erfolgreich finden. Dank dem Hint konnte er auch eindeutig zugeordnet werden - was bei der Überschrift des Logstreifens nicht ganz der Fall ist! Der Earthcache an deiser Stelle nennt sich "Morsum-Kliff". Auf dem Logstreifen für diesen Cache steht "MorsumKliff"! Da kann man schon mal leicht in Verwirrung geraten.

Dies Stelle ist ja nun wirklich schön - aber muss sie deswegen mit Dosen bzw Caches überflutet werden? So klein ist die Insel doch auch wieder nicht! Da wäre in der nöheren Umgebung doch sicherlich noch ein anderes schönes Versteck für die Dose gewesen - Oder?

Sonst aber ganz gut gemacht!Wink

Found 17 April 2009 BiRaM found the geocache

Smile FTF !  Smile   (Unser 5. Sylt-FTF ! )

Hier waren wir diese Woche nun schon zum 3. Male, ist aber auch eine sehr schöne Ecke!  TNX4$

[Back to the geocache listing]