Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sylt-Cache 8: "Morsum"    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 17:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 11. junio 2010 gizmolino no han encontrado el geocaching

Da gibts so viel Holz und so viele Muggel...da war nix zu machen ;-))

encuentran 09. noviembre 2009 der_roester ha encontrado el geocache

Die zwei Morsum Kliff Caches haben uns neulinge verwirrt. Da wir zwar beide Koordinaten im Garmin gespeichert aber sonst keine Infos hatten (Anfängerfehler) habe wir nur diesen hier loggen können. Danke für den cache (Tipp: Das Cafe Restaurant hat Montags Ruhetag. Schade, wir konnten uns heute nicht aufwärmen.)

no encontrado 18. agosto 2009 scordi no han encontrado el geocaching

Konnten den Cache leider nicht finden, viel zu viele Muggles. Aber ein schönes Plätzchen.

encuentran 02. agosto 2009 seewatt ha encontrado el geocache

Dank schlechterm Wetter konnten wir den Cache sehr schnell "heben". Ein schöner Ort mit Weitblick. Danke.

encuentran 24. julio 2009 Danger_1 ha encontrado el geocache

Als 3 Cache in dieser schönen Umgebung bei Sonnenuntergang gelogged.

encuentran 08. junio 2009 ratzefatze ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir unter der ganzen Auswahl vor Ort erfolgreich finden. Dank dem Hint konnte er auch eindeutig zugeordnet werden - was bei der Überschrift des Logstreifens nicht ganz der Fall ist! Der Earthcache an deiser Stelle nennt sich "Morsum-Kliff". Auf dem Logstreifen für diesen Cache steht "MorsumKliff"! Da kann man schon mal leicht in Verwirrung geraten.

Dies Stelle ist ja nun wirklich schön - aber muss sie deswegen mit Dosen bzw Caches überflutet werden? So klein ist die Insel doch auch wieder nicht! Da wäre in der nöheren Umgebung doch sicherlich noch ein anderes schönes Versteck für die Dose gewesen - Oder?

Sonst aber ganz gut gemacht!Wink

encuentran 17. abril 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Smile FTF !  Smile   (Unser 5. Sylt-FTF ! )

Hier waren wir diese Woche nun schon zum 3. Male, ist aber auch eine sehr schöne Ecke!  TNX4$

[Volver a la lista de geocache]