Waypoint search: 

Log entries for Playa de las Monjas    Found 9x Not found 3x Note 4x

OC-Team Archived 23 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 January 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr zugänglich (Sperrung wegen Steinschlaggefahr). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Gafehr beseitigt ist und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 December 2015, 22:32 Dynamitgeco did not find the geoacache

Zur Zeit nicht zu finden aufgrund des gesperrten Zugangs. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. DFDC

Note 16 March 2013 landelin wrote a note

Leider war da nichts zu machen! Der Strand darf wegen Steinschlag nicht besucht werden, der Weg ist mit Gittern abgesperrt. Wir konnten deshalb nicht zum Versteck gehen.Stirnrunzelnd

Found 30 December 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Schöne Bucht und heute nur wenge Nackte. Liegt wohl auch daran, dass der Strand offiziell gesperrt ist. Die komplette Treppe und der Übergang wurden weggewaschen und somit ist es hier zur Zeit wirklich nicht ungefährlich.

LOG: 30.12.2011; 15:50 Uhr

NOTRADE

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

Note 26 November 2011 Linet.Bensa wrote a note

Hallo,

leider war der Cache nicht zugänglich weil der gesamte Strand wegen Reperaturmaßnahmen gesperrt war. Sollte hoffentlich bald abgeschlossen sein.

Gruß Linet Bensa

Note 12 October 2011 tombiker wrote a note

Neue Dose - Dank dem Engagement von Starfishdivers!

Vielen Dank! Hoffe die Dose hält ne Zeit!

tombiker

Found 11 October 2011 starfishdivers found the geocache

So,

jetzt können wir ihn endlich loggen.

Die Bucht ist wirklich klasse. Leider muss noch einiges

repariert werden damit man gut runter kommt.

Schöner Ausblick allemal.

Danke für den Ausblick.

Alf und Iris Starfishdivers

Note 07 October 2011 tombiker wrote a note

Der ist wohl leider weg!

Falls ihn doch wer findet, bitte Beschied geben!

tombiker

Not found 06 October 2011 starfishdivers did not find the geoacache

Tut uns leid. Nicht gefunden obwohl wir uns wirklich

Mühe gegeben haben. Ist er noch da?

Danke für die Aussicht!

Die Starfishdivers

Not found 23 June 2011 DieSucher-SG did not find the geoacache

wir waren am 22.06. am cache-ort, jedoch konnten wir nicht genauer suchen, da ein muggel hartnaeckig den zugang blockierte. am 23. sind wir wieder hin(immerhin einmal um die halbe insel fuer uns), wieder derselbe muggel, der dann jedoch nach einer weile verschwand. nun konnten wir ausgiebig suchen, haben die ganze mauer abgesucht, jedoch leider ausser einer toten ratte nichts gefunden, der cache war nicht auffindbar, dabei haben wir an jedem stein in der mauer geruettelt. schade, entweder er ist weg oder wir sind blind (mag an der hitze gelegen haben, es waren gefuehlt mindestens 40 grad im schatten). naja schade dass wir nicht vor ort loggen konnten. gruesse - die sucher-sg

Found 27 March 2011 j-he found the geocache

Wenn man den Abzweig bei Hausnummer 56 nimmt, so kommt man derzeit nicht zum Cache, da der Zuweg mit einem recht hohen Zaun abgesperrt ist. So musste ich einen etwas abenteuerlicheren Weg vom Parkplatz der Playa de las Monjas nehmen, der schlussendlich kurz nach Sonnenuntergang zum Ziel fuehrte. Der kleine war dann schnell gefunden.
Ist ja eine maechtige Brandung hier an den Felsen - ein tolles Schauspiel!
DFDC!

Found 25 November 2010 lieger found the geocache

Nun ja der Abzweig hat eine Hausnummer: 56 - ansonsten landet man wer weiss wo.

Found 25 November 2010 Koenix found the geocache

mit lieger mal urlaub auf der insel gemacht und auf cachetour gewesen
sehr schöne gegend

TFTC

Found 10 August 2010 uko752 found the geocache

Gut, dass wir den vorigen Logeintrag nicht gelesen haben und nur unserem GPS vertraut haben.

Damit sind wir gut zum Cache gekommen.

 

14:18

#140+1

Found 13 July 2010 marrakesh found the geocache

Mit etwas Hartnäckigkeit dann doch noch gehoben!

Playa de las Monjas und auch der Zuweg zu dem Cache sind zur Zeit nicht begehbar: Der Weg ist nach den Unterwettern am Jahresanfang  schlichtweg weggebrochen und offiziell abgesperrt.

Wir haben uns dann von der anderen Seite hinten herum herangearbeitet und waren fast selber überrascht, dass das tatsächlich geklappt hat. Bei unseren Versuchen, zum Cache vorzudringen wurden wir die ganze Zeit von einem Fischerboot, naja genau genommen natürlich  von seiner Besatzung beäugt, das/die während der ganzen Zeit da unten in der Bucht lag/en. Beim schußendlichen Find allerdings waren wir dann für sie außer Sicht, so dass selbst wenn sie uns mit einem Fernglas beobachtet haben sollten (was ich nicht glaube), vom Cache nichts mitbekommen haben können.

Es sind übrigens viel mehr und jüngere Einträge im Logbuch, als hier auf der Seite!

DFDC!, sagt 

marrakesh

Found 02 October 2009 Flummi-PG found the geocache

Es hat leider nur für Silber gereicht.Frown
Trotzdem ein nettes Plätzchen, das man ohne GC nie gefunden hätte.
Zum Baden war es leider etwas zu stürmisch.
Log am 02.10.2009 um 15:00 Uhr
in: nix out: nix
DANKE, sagen Flummi-PG mit Frau aus dem badischen Brühl (Germany)

Ein Bildchen vom Fund haben wir auch geschossen
Wink

Pictures for this log entry:
Flummi-PG_001Flummi-PG_001
Flummi-PG_002Flummi-PG_002

Found 16 September 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

#550 @ 18:30 

LaughingLaughingLaughing
  F T F
LaughingLaughingLaughing

Haben uns an den "nackten Nonnen" vorbei geschlichen
und den FTF-Knackverschluß als Erste geöffnet.

LaughingLaughingLaughing
  F T F
LaughingLaughingLaughing

Gracias y Saludos
Die Eifelyetis de Alemania

 

[Back to the geocache listing]