Ricerca waypoint: 

Log per Playa de las Monjas    trovata 9x non trovata 3x Nota 4x

OC-Team archiviata 23. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr zugänglich (Sperrung wegen Steinschlaggefahr). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Gafehr beseitigt ist und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. dicembre 2015, 22:32 Dynamitgeco non ha trovato la geocache

Zur Zeit nicht zu finden aufgrund des gesperrten Zugangs. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. DFDC

Nota 16. marzo 2013 landelin ha scritto una nota

Leider war da nichts zu machen! Der Strand darf wegen Steinschlag nicht besucht werden, der Weg ist mit Gittern abgesperrt. Wir konnten deshalb nicht zum Versteck gehen.Stirnrunzelnd

trovata 30. dicembre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Schöne Bucht und heute nur wenge Nackte. Liegt wohl auch daran, dass der Strand offiziell gesperrt ist. Die komplette Treppe und der Übergang wurden weggewaschen und somit ist es hier zur Zeit wirklich nicht ungefährlich.

LOG: 30.12.2011; 15:50 Uhr

NOTRADE

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

Nota 26. novembre 2011 Linet.Bensa ha scritto una nota

Hallo,

leider war der Cache nicht zugänglich weil der gesamte Strand wegen Reperaturmaßnahmen gesperrt war. Sollte hoffentlich bald abgeschlossen sein.

Gruß Linet Bensa

Nota 12. ottobre 2011 tombiker ha scritto una nota

Neue Dose - Dank dem Engagement von Starfishdivers!

Vielen Dank! Hoffe die Dose hält ne Zeit!

tombiker

trovata 11. ottobre 2011 starfishdivers ha trovato la geocache

So,

jetzt können wir ihn endlich loggen.

Die Bucht ist wirklich klasse. Leider muss noch einiges

repariert werden damit man gut runter kommt.

Schöner Ausblick allemal.

Danke für den Ausblick.

Alf und Iris Starfishdivers

Nota 07. ottobre 2011 tombiker ha scritto una nota

Der ist wohl leider weg!

Falls ihn doch wer findet, bitte Beschied geben!

tombiker

non trovata 06. ottobre 2011 starfishdivers non ha trovato la geocache

Tut uns leid. Nicht gefunden obwohl wir uns wirklich

Mühe gegeben haben. Ist er noch da?

Danke für die Aussicht!

Die Starfishdivers

non trovata 23. giugno 2011 DieSucher-SG non ha trovato la geocache

wir waren am 22.06. am cache-ort, jedoch konnten wir nicht genauer suchen, da ein muggel hartnaeckig den zugang blockierte. am 23. sind wir wieder hin(immerhin einmal um die halbe insel fuer uns), wieder derselbe muggel, der dann jedoch nach einer weile verschwand. nun konnten wir ausgiebig suchen, haben die ganze mauer abgesucht, jedoch leider ausser einer toten ratte nichts gefunden, der cache war nicht auffindbar, dabei haben wir an jedem stein in der mauer geruettelt. schade, entweder er ist weg oder wir sind blind (mag an der hitze gelegen haben, es waren gefuehlt mindestens 40 grad im schatten). naja schade dass wir nicht vor ort loggen konnten. gruesse - die sucher-sg

trovata 27. marzo 2011 j-he ha trovato la geocache

Wenn man den Abzweig bei Hausnummer 56 nimmt, so kommt man derzeit nicht zum Cache, da der Zuweg mit einem recht hohen Zaun abgesperrt ist. So musste ich einen etwas abenteuerlicheren Weg vom Parkplatz der Playa de las Monjas nehmen, der schlussendlich kurz nach Sonnenuntergang zum Ziel fuehrte. Der kleine war dann schnell gefunden.
Ist ja eine maechtige Brandung hier an den Felsen - ein tolles Schauspiel!
DFDC!

trovata 25. novembre 2010 lieger ha trovato la geocache

Nun ja der Abzweig hat eine Hausnummer: 56 - ansonsten landet man wer weiss wo.

trovata 25. novembre 2010 Koenix ha trovato la geocache

mit lieger mal urlaub auf der insel gemacht und auf cachetour gewesen
sehr schöne gegend

TFTC

trovata 10. agosto 2010 uko752 ha trovato la geocache

Gut, dass wir den vorigen Logeintrag nicht gelesen haben und nur unserem GPS vertraut haben.

Damit sind wir gut zum Cache gekommen.

 

14:18

#140+1

trovata 13. luglio 2010 marrakesh ha trovato la geocache

Mit etwas Hartnäckigkeit dann doch noch gehoben!

Playa de las Monjas und auch der Zuweg zu dem Cache sind zur Zeit nicht begehbar: Der Weg ist nach den Unterwettern am Jahresanfang  schlichtweg weggebrochen und offiziell abgesperrt.

Wir haben uns dann von der anderen Seite hinten herum herangearbeitet und waren fast selber überrascht, dass das tatsächlich geklappt hat. Bei unseren Versuchen, zum Cache vorzudringen wurden wir die ganze Zeit von einem Fischerboot, naja genau genommen natürlich  von seiner Besatzung beäugt, das/die während der ganzen Zeit da unten in der Bucht lag/en. Beim schußendlichen Find allerdings waren wir dann für sie außer Sicht, so dass selbst wenn sie uns mit einem Fernglas beobachtet haben sollten (was ich nicht glaube), vom Cache nichts mitbekommen haben können.

Es sind übrigens viel mehr und jüngere Einträge im Logbuch, als hier auf der Seite!

DFDC!, sagt 

marrakesh

trovata 02. ottobre 2009 Flummi-PG ha trovato la geocache

Es hat leider nur für Silber gereicht.Frown
Trotzdem ein nettes Plätzchen, das man ohne GC nie gefunden hätte.
Zum Baden war es leider etwas zu stürmisch.
Log am 02.10.2009 um 15:00 Uhr
in: nix out: nix
DANKE, sagen Flummi-PG mit Frau aus dem badischen Brühl (Germany)

Ein Bildchen vom Fund haben wir auch geschossen
Wink

Immagini per questo log:
Flummi-PG_001Flummi-PG_001
Flummi-PG_002Flummi-PG_002

trovata 16. settembre 2009 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#550 @ 18:30 

LaughingLaughingLaughing
  F T F
LaughingLaughingLaughing

Haben uns an den "nackten Nonnen" vorbei geschlichen
und den FTF-Knackverschluß als Erste geöffnet.

LaughingLaughingLaughing
  F T F
LaughingLaughingLaughing

Gracias y Saludos
Die Eifelyetis de Alemania

 

[Ritorna al listing della geocache]