Waypoint-zoeken: 

Logs van Rosina    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

Ups - der ist ja inzwischen archiviert! Der Geomüll liegt jedenfalls noch da und das triefend nasse Logbuch nimmt gerne Logs entgegen :-)

Gevonden 19. maart 2011 zambano1 heeft de cache gevonden

Danke schön...

 

Logbuch triefend nassWeinend

Gevonden 12. augustus 2010 Rheingauner2010 heeft de cache gevonden

Der erste Cache wurde recht hurtig von uns gefunden... cool  Cool

 Hat spaß gemacht und Lust auf mehr gemacht...

 

Leider ist das "Logbuch" des "Stecklings" schon fast aufgeweicht...  Wenn gewünscht nehme ich es mal an mich um es zu trocknen, zwei bis drei Tage sollten reichen, danach würde ich es wieder zurück legen. Wenn das gewünscht wird bitte kurze Info...

 

Grüße vom Rheingauner mit Familie

Gevonden 08. juni 2010 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachetour durch den Rheingau sind wir auch an diesem OC vorbei gekommen. Der kleine "Steckling" wurde schnell von uns entdeckt.

Vielen Dank.

 Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 08. mei 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Gut dass Sturnus Canus immer alles auf seinem GPS dabei hat, so konnten wir auch diesen kleinen schnell finden.

Dankesagt

ajokoira

Gevonden 08. mei 2010 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Oh, ein OC only Cool. Wie gut das ich auch immer alle OC Caches der Umgebung dabei habe Laughing. Da sind ajokoira und ich auf unserer kleinen Rheingau Runde dann auch noch vorbei. Schöne Location Smile, das LOGbuch ist leider ein wenig feucht......Embarassed.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:

 

Gevonden 30. september 2009 Hermine1980 heeft de cache gevonden

Nach den zwei vom Kloster den noch mitgenommen in der Morgendlichenstunde, gesucht und gefunden!!! TFTC Hermine1980

Gevonden 16. september 2009 rapaule heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung mal etwas gesucht und gefunden

TFTC

Gruss

RaPaule

Gevonden 19. april 2009 olki69 heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen machte ich mich heute bei schönsten Wetter auf einen kleinen Verdauungsspaziergang zu unternehmen. Eigentlich war das nur die Ausrede diesen Cache zu suchen LaughingLaughingLaughing.

Bei den Koordinaten angekommen hatte ich ihn auch schnell gefunden und konnte unbeobachtet loggen. Damit, das ich nach 3 Tagen seit der Veröffentlichung noch immer Bronze holen konnte hatte ich nicht gerechnet. Dieser Ort ist mir noch nie bewusst aufgefallen, obwohl ich schon mal hier vorbei gekommen war. Schönes Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken und für die Mühe, die damit verbunden war.

Gevonden 16. april 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Wir mussten eh in die Richtung und da sind wir natürlich auch schnell noch hier vorbei. In Geisenheim kam uns Rheingaul entgegen gedüst, natürlich schon auf dem Heimweg oder unterwegs zum nächsten...... Wink 

Den Cache konnten wir gut finden, eine wirklich schöne Stelle für das Döslein.

Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 16. april 2009 Rheingaul heeft de cache gevonden

FTF!  :D
Ein Hauch von Heilbronn weht durch den Rheingau!  ;)
Nach kurzer Suche um 20:10 Uhr gefunden - TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]